Fehlende Postings

Ulic Katarn

Irgendwo im Nirgendwo
Hi an alle!

Wie ihr vielleicht im Support Forum gelesen habt, sind mir knapp 80 Postings, die ich im RS gepostet habe ( nur Ingamepostings ) abhanden gekommen.

Master Kenobi konnte mir leider nur die grobe Anzahl an Postings gutschreiben, die richtigen Texte jedoch sind verschwunden und können nicht wieder zurückgebracht werden.

Da ich gerade mal 8 Beiträge von meiner Beförderungsmarke entfernt war, ( Ich wollte zwar nicht direkt befördert werden, es ist mir aber trotzdem wichtig! ) wollte ich euch nun fragen, ob es sich machen lässt, dass mir statt der momentan gegebenen 338 Beträge einfach 395 anerkannt werden können!

Selina / Miron / Azgeth und Xavia / Mirakula können diese Anzahl bestätigen!

Ich danke euch schon im Vorraus!

Euer Ulic!
 
Ich kann zwar nicht für irgendwen anders sprechen, aber ich denke nach der Hackerattacke kann man was die Anrechnung von Posts angeht mit Kulanz rechnen, zumal die Orgas ja im Allgemeinen bei den postabhängigen Rängen einen groben Überblick haben wer wie weit war.
 
Also um die verlorenen Posts, sollte man sich bezüglich Beförderung, keine Sorgen machen, schliesslich können die Spieler nichts für, wenn irgendso nen Deppen fad war und da herumgewerkt hat ;)
 
Ich wollte es nur anmerken. Und da ich ca. (also plus minus 5 Beiträge ) wusste wie viele ich habe, wollt ich mich einfach an die Admins richten, weil ich dachte, dass dadurch irgendwas gefärdet würde.

Ich wollte kein Accountpushing betreiben!

Gruß, Stefan
 
OP Beiträge, gelten ja sowieso nicht für IP Beförderungen, also sehe ich da kein Prob, wenn sich da jemand Gedanken gemacht hat, was ja nicht schlecht ist ;)

Ausserdem haben andere viel mehr Beiträge verloren als Du Ulic, da solltest froh sein, wenn es nur ein "paar" sind ;)
 
@Ulic
Hat ja mit Verbrecher nicht zu tun. :p

es ging mir nur darum, dass jetzt nicht ein Aufschrei durch "meine" Sith geht. Ich hab ja auch nicht gesagt das es falsch oder so von dir war. Ich wollte nur eine Flut von ähnlichen Forderungen gegenüber den Admins abwenden.
 
Angemerkt sei übrigens, dass Beförderungen nicht nur etwas mit Postingzahlen zu tun haben. Wer glaubt, dass alleine die Anzahl der Beiträge ausreicht, um einen höheren Rang zu erlangen, ist leider auf dem Holzweg ;)
 
Angemerkt sei übrigens, dass Beförderungen nicht nur etwas mit Postingzahlen zu tun haben. Wer glaubt, dass alleine die Anzahl der Beiträge ausreicht, um einen höheren Rang zu erlangen, ist leider auf dem Holzweg ;)

Eben. :) Das kriegen wir schon hin.

@Ulic: Bei dir müssen wir ohnehin noch sehen wie wir das wenn es soweit ist dann inplay hinbekommen, denn das ist im Moment an sich der schwerere Teil, so verstreut wie die Jedi zur Zeit sind. :braue
 
Angemerkt sei übrigens, dass Beförderungen nicht nur etwas mit Postingzahlen zu tun haben. Wer glaubt, dass alleine die Anzahl der Beiträge ausreicht, um einen höheren Rang zu erlangen, ist leider auf dem Holzweg ;)

Das ist mir mehr als bewusst liebe Ches ;)

Mir ist bewusst, dass ich meine Beförderung nicht nur wegen meinen Postings erhalte ;) Da gehören OP Arbeiten und Padawanausbildung sowie Nettigkeit und Benehmen genauso dazu :)

@ Sarid :) Das bekommen wir schon hin. Ich bin nicht RANG Geil ;) Es ging mir nur darum, dass ich keine Lust hatte noch mehr zurückzustecken, weil sich irgendson Idiot an meinen Postings zu Schaffen macht ;)

Ich hab in der Vergangenheit genug mist gehabt, bezüglich Padawanen die plötzlich nach zwei Monaten über alle Berge waren, oder mich hingehalten haben, bis se einfach aus dem RS abgehauen sind. Da tuns zwei Monate auch nicht mehr ;)
 
Zurück
Oben