Evanescence

Coleman Trebor

Perfect By Nature
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen, wer hier alles Evanescence hört? Ich hör die erst seit kurzem, bin aber schon ein richtiger Fan von denen geworden!

Deswegen noch was:
Weiß jemand, wann Evanescence ihr nächstes Konzert hier bei uns in Deutschland geben? Bitte schnell melden... Danke! :braue
 
Hm ich hör sie ab und an mal.
Ist aber nicht immer mein geschmack obwohl ein paar gute lieder haben sie gemacht, wie Bring me to life und lies, was meine beiden lieblingssongs von Evanescence sind
 
Ich höre nur ab und zu ein paar einzelne Lieder von Evanescence.

Mein Lieblingslied von E. ist "Going Under". Die aller erste Singel die veröffentlich wurde fand ich nicht so toll, obwohl die sehr erfolgreich war.

Hier das Cover von dem aktuellen Album "The Open Door":

http://cdnd.winduprecords.com/evanescence/art/opendoorMINI_hi.jpg

The "Open Door" ist gar nicht schlecht, aber das beste Album war meiner Meinung nach bisher "Fallen".

Gibt's eigentlich noch ein anderes Konzert auf DVD als "Anywhere But Home"?

Nicht das ich wüßte.

Das Cover und Booklet sind recht gelungen bei dem Live-Album finde ich. Das muss man ihnen lassen, das macht schon was her.

Jep, aber einige meinen, dass der Ton schlecht abgemischt ist. Das kann ich eigentlich nicht bestätigen, vom Sound schon toll. Gelungen sind auch die Musikvideos, leider sind es nicht ganz so viele, aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mich zwar nich alks fan bezeichnen aber ich höre rund um die uhr Evanescence auch wenn ich manche ncih sooo gut finde.... .
Habe The Open Door und Anywhere But Home...
 
Ich hab The Open Door, Anywhere But Home, Fallen und Not For Your Ears. Alles sehr schöne Alben, allerdings ist das aktuelle, also The Open Door nicht ganz so gut wie seine Vorgänger. Aber hörenswert ist es trotzdem!
 
Ich kenn nicht viel von denen, halt nur das was man so im Radio mitbekommt.
"My Last Breath" und "Bring Me To Life" sind ganz gut imho. Meistens ist es dann eher die Melodie die mir gefällt anstatt der weinerliche Gesang der Sängerin.
 
Durch die Dauerbeschallung meiner Schwester, wurde ich zum Evanescence hören genötigt.
Die Musik finde ich ok, aber mehr auch nicht.
Beim MTV Unplugged von Korn hat die Frontfrau paar Lieder mit gesungen, das hat mir recht gut gefallen.
Aber Fan werde ich ihn diesem Leben wohl nicht mehr...
 
Evanescence höre ich ab und zu, ich kenne einige ihrer Songs, und die finde ich eigentlich in Ordnung. Am besten gefallen mir "Anywhere" und "Bring me to life". Aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen.
 
Ich weiß nicht ob man sie als überbewertet bezeichnen kann. Großartigen Weltruhm und ständige Huldigungen kommen im Zusammenhang mit ihnen ja nicht unbedingt vor. Es ist eben eine andere Art Musik. Kein richtiger Rock und schon gar keine Metal Art. Es gibt noch mehr Bands die einen ähnlichen Stil haben (Waterproof Blonde z.B). Man kann sich das alles anhören, aber irgendwie klingt das alles ähnlich und wird schnell langweilig.
 
Hab die Band früher mal ganz gerne gehört, im Laufe der Zeit hat sich mein Musikstil dann aber auch gewechselt. Ich finde jetzt allerdings nicht, dass die Sängerin eine weinerliche Stimme hat, allerdings finde ich den Hype um sie wirklich übertrieben. Geht ja kaum noch um die Band selbst. Find's außerdem auch ziemlich mies den Gitarristen einfach so aus der Band zu werfen. Dass der ehemalige Gitarrero und der Drummer die Band beide "aus persönlichen Gründen" verlassen haben, spricht auch nicht unbedingt dafür, dass alles in der Band passt. Hab mir das neue Album mal bei einer Freundin angehört und musste auch sagen, dass es mich nicht wirklich überzeugt hat. Naja, aber wem's gefällt...
 
Durch die Dauerbeschallung meiner Schwester, wurde ich zum Evanescence hören genötigt.
:p:p
ja ich geb es ja zu, ich war mal Fan von der Band gebe ich auch zu, ich glaube es gibt schlimmere Band
Naja ob man die sich wirklich live an sehn muss, ist geschmacksache. Es ist eher das ganze drum herum, was ein Konzert bei den Ausmacht. Ich hab o.k alle Album, weil ich von" call me when your (nüchtern)" begeisert war. Aber das Album ist mehr als geschmackssache.
Der Weggang von Ben Mobby, war eigentlich schon der Genickbruch der Band.
Ausser Amy Lee selber wurde sonst alle mal ausgetauscht^^
 
Evanescence?! --> Ist für mich musikalisch Gleichzusetzen mit Within Temptation, Xandria and many more... Haben schon ein paar richtig geile Stücke, aber auch ein paar Lieder die mir nicht so zusagen. Ist halt für mich eine von vielen "Gothic Rock"-Bands, deren Lieder man sogar sehr gerne mal mit hört. Aber auf Dauer könnte ich das nicht. Nach ner gewissen Zeit wird die Musik langweilig und eintönig. Dann brauche ich erst mal was Anderes...
Ich habe nur beide Studioalben "Fallen" und "The Open Door". Zukünftige Studioalben werde ich mir mit Sicherheit auch zulegen, aber Singles und Live-Alben müssen nicht sein.
 
Singen kann die Frau, das wars aber dann auch.
Völlig überbewertete Band in meinen Augen.

Jain *g*
Klar, der Rummel, der um sie gemacht wurde war schon riesig. Aber ist das inzwischen nicht normal, wenn eine neue Band mal einen Hit rausbringt. Noch dazu muss man ihnen lassen, dass "Fallen" ein in sich rundes Album war (also nicht nur die CD ist rund, sondern auch der Klang, die Stücke alles ;) )

Auch "Anywhere but Home" gefällt mir von der Aufmachung und dem Klang sehr gut.
Am liebsten hör ich das Cover von "Thoughtless" ist einfach ne scheene Interpretation.

Zu "the Open Door" kann ich gar nicht viel sagen. Ich hab nach "Fallen" lange auf neues von ihnen gewartet. Das neue Album hab ich inzwischen einmal gehört und dann wieder ins Regal zurück gestellt. Irgendwie greift es bei mir einfach nicht.
 
Ja, das stimmt! Es hat nicht solche Songs, die sich von der Melodie her richtig im Kopf festbeißen (anders als in "Fallen" halt *g*). Aber ich denke, es ist dennoch nicht wirklich schlecht und allemal hörenswert...

Edit:
Mal 'ne ganz andere Frage:
Ist jemand von euch auf EvBoard.com angemeldet? Ich hab mich vor knapp einer Woche versucht zu registrieren. Mein Account existiert auch schon, aber ich hab' die Verifizierungs-Mail nicht bekommen (hab' den Webmaster des Forums auch schon 3 Mal kontaktiert). Außer diesem Kontakt habe ich auf diesem Forum auch keine andere Möglichkeit, mich irgendwie bemerkbar zu machen, aber bisher ist auch noch nichts zurückgekommen... Dauert das immer so lange, oder ist bei mir was schief gelaufen? Hat da jemand Erfahrung? Dann bitte melden (ist dringend!)

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Evanescence ist keine schlechte Band. Ich höre es gern so hin und wieder.

Meine Lieblingslieder sind 'Bring me to live' und 'My Last Breath'


lg NeBruNIr
 
als den fan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, da ich nur ausgewählte lieder von denen höre.
aber musikalisch sind die wirklich nicht schlecht.
ohrwürmer wie bring me to life höre ich ständig.
doch mein interesse wurde durch die lieder "missing" u "lies" geweckt.
wo wir beim thema wären...
auf welcher cd finde ich lies?
ich find den titel nämlich nicht,habt ihr einen rat?
 
...
auf welcher cd finde ich lies?
ich find den titel nämlich nicht,habt ihr einen rat?

Auf dem Album "Origins". siehe unten

6a4fb2c008a0cd1bc0c2b010.L.jpg
0bfbb2c008a0bd1bc0c2b010.L.jpg
 
Zurück
Oben