Bundesliga Saison 07/08 - Wer wird Meister?

Wer wird deutscher Meister?

  • Schalke 04

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha BSC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Armina Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Energie Cottbus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eintracht Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfL Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • MSV Duisburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hansa Rostock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Hm, in letzter Zeit habe ich mich nicht sonderlich mit Fußball beschäftigt, aber Bayern hat sich schon ein paar gute Spieler geholt, von daher ist das jetzt auch mein Tipp.
Aber mein Herz schlägt für Leverkusen :)
 
Vom Papier her müssten es eigendlich die Bayern machen.
Eine Verteidigung traue ich dem VFB Stuttgart nicht zu,und Schalke,naja.
Ich tippe,wenn auch schweren Herzens, auf das Pack aus München.
 
Ich tippe auch auf die Bayern, auch wenn es mir nicht recht ist. bayern ist zwar auch nich perfekt im Moment(siehe Burghausen), aber bei Werder, Stuttgart und Schalke läuft es erst recht nicht rund.
Na ja, vielleicht schaffen ja der HSV oder Leverkusen die Sensation.:D
 
Hmm, wer könnte denn bloß deutscher Meister werden???
Schade dass es keine richtige Umfrage ist. Vermutlich würde es 100 Prozent für den FC Bayern München geben.... :braue
 
Der FC Bayern ist auf dem Papier Favorit, aber nach dem Spiel gegen Burghausen bin ich da nicht mehr überzeugt. Kommt drauf an, ob die Mannschaft rechtzeitig eingespielt ist und funktioniert.

Unter den ersten drei sehe ich jedenfalls Stuttgart, München und Bremen. Leverkusen könnte evtl. überraschen, Schalkski sehe ich bestenfalls auf Platz vier. Dem HSV oder Dortmund traue ich maximal Platz 5 zu, Nürnberg hat da auch eine Chance.

Vielleicht wird es auch der VfL Bochum, denn als ich das Kicker Sonderheft zum ersten Mal aufgeschlagen habe, bin ich auf deren Seiten gelandet. Ob das ein Omen ist? ;)

Schade dass es keine richtige Umfrage ist. Vermutlich würde es 100 Prozent für den FC Bayern München geben.... :braue

Jetzt ist es eine richtige Umfrage...
 
Ich hoffe mal der VfB holt den Titel zum 2. Mal in Folge!

Aber nüchtern betrachtet, haben die Bayern die besseren Karten, oder besser gesagt, Spieler. Aber das soll nichts heißen...
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten!
Die Saison hat 34 Spieltage!
Und da kann sooooo viel passieren...
 
Vor paar Wochen hätte ich noch auf den FCB getippt.
Nach den Spielen auf Malle und im DFB Pokal, sehe ich die Lage gleich ganz anders.
Ich befürchte weiterhin, dass die Millionentruppe es schafft... irgendwie halt :konfus:
Wie die letzten Jahre tippe ich auf Werder Bremen, aber über einen anderen Meister würde ich mich auch freuen, alá Leverkusen oder Nürnberg
 
ich denke es wird knapp dieses jahr.. es wird sich zwischen stuttgart, bayern und bremen austragen, wer letztendlich die meisterschaft die seine nennen darf

am liebsten wäre mir ja der fcn als meister, aber ich glaube das team is noch nicht so weit.. aber warten wirs ab, überraschen lass ich mich gerne.. :kaw:
 
am liebsten wäre mir ja der fcn als meister, aber ich glaube das team is noch nicht so weit.. aber warten wirs ab, überraschen lass ich mich gerne.. :kaw:
Überraschung ist das eine...Wunschdenken das andere.... ;)
Nach diesem Spieltag dürfte aber eh klar sein, in welche Richtung die Meisterschale wandern wird. Ich hoffe, der VfB geht bis Saisonende pfleglich damit um. :braue
 
Überraschung ist das eine...Wunschdenken das andere.... ;)
Nach diesem Spieltag dürfte aber eh klar sein, in welche Richtung die Meisterschale wandern wird. Ich hoffe, der VfB geht bis Saisonende pfleglich damit um. :braue

Wow du kannst nach dem 1. Spieltag, wo der "große FCB" gegen die wohl schwächste Mannschaft der 1. Liga gespielt hat, schon sagen das die Meister werden? Wie war das nochmal mit dem Wunschdenken? ;)
 
Zurück
Oben