[Kino] Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Filmwertung "Chuck und Larry" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 1 33,3%
  • 9

    Stimmen: 1 33,3%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 1 33,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

AdrianBerry

Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!
Titel: Chuck und Larry
Originaltitel: I now pronounce you Chuck and Larry
Kino-Start: 27.09.2007
Regie: Dennis Dugan
Drehbuch: Barry Fanaro, Alexander Payne, Jim Taylor
Buch: Lew Gallo, mehr...

mit Adam Sandler, Kevin James, Jessica Biel, Dan Aykroyd, Ving Rhames, mehr...

chuckaj7.jpg


Die zweifelsfreie Hetero-Ausrichtung ist die größte Gemeinsamkeit von Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James), während die Feuerwehrmänner und besten Freunde ansonsten völlig unterschiedliche Leben führen - der eine umtriebiger Single, der andere bodenständiger Witwer und Familienvater. Als Larry auffällt, dass seine Lebensversicherung seine Kinder nur dann als Begünstigte akzeptiert, wenn er in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebt, bittet er Chuck um einen folgenschweren Gefallen. In der Gewissheit, dass niemand je davon erfahren wird, geben sich die beiden "auf dem Papier" als Pärchen aus, bis ein übereifriger Beamter dafür sorgt, dass, "auf dem Papier" nicht mehr reicht, und ihr kleines Geheimnis zum Stadtgespräch wird. Outing vor Kollegen, gemeinsamer Haushalt, Hochzeit und Flitterwochen stehen nun auf dem Programm, um wirklich jeden von ihrer "Liebe" zu überzeugen, einschließlich ihrer unglaublich verführerischen Anwältin (Jessica Biel), die Chucks heterosexuelle Zurückhaltung auf die härteste Probe stellt.
 
Unbedingt eine Voting-Umfrage hinzufügen;)
Mal an alle Admins: Könnt ihr nicht einfach bei jedem neuen Film in diesem Forum direkt eine Umfrage von 1 bis 10 einfügen, auch wenn der Threadersteller das vergessen hat?
Auch diesen Film würde ich gerne bewerten...Ich hoffe, die Idee von Laubi wird sich so mal endgültig durchsetzten!

PS. Ich habe zwei weitere King of Queens Gesichter gesehen. Da wäre einmal Danny und die Ex von Spence, die in der bowlingbahn gearbeitet hat...

Übrigens, dieser komische Pfarrer, den kenn ich doch auch von irgendwo...weiß jemand, wer das ist?
 
Ich habe den Film leider noch nicht gesehen aber schon ex-tausendmal die Vorschau.
Der läuft aber doch auch erst Donnerstag an, oder? :verwirrt:
Aber anschauen werde ich ihn mir, allerdings auf Deutsch ich muss den Film ja auch verstehen.
 
Das ist Rob Schneider!

Ach echt? Hätt' ich nicht gedacht. Den fand ich extrem cool, bin mal gespannt, ob man das auch auf Deutsch so gut rüberbringt.
Übrigens hat mich überrascht, das Adam Sandler so gut gebaut war. Der ist doch sonst immer bisschen molliger und weniger muskolös!
Kevin James war natürlich wieder cool, wobei ich allerdings nicht sagen würde, das er besser war als Adam Sandler. Man merkt doch, wenn man ihn auf Englisch sieht, das er doch ein überaus talentierter Schauspieler ist!
 
PS. Ich habe zwei weitere King of Queens Gesichter gesehen. Da wäre einmal Danny und die Ex von Spence, die in der bowlingbahn gearbeitet hat...

Denise :kaw:
Danny alias Gary Valentine ist rl der Bruder von Kevin James. Er hatte bei der Besetzung bestimmt ein Wörtchen mitzureden ^^
Aber ich mag die beiden gerne sehen :D

Aber am meisten habe ich mich über Richard Chamberlain gefreut :braue
Er hat sich erst im hohen Alter geoutet. Finde ich klasse, das er die kleine aber feine Rolle übernommen hat.
Ansonsten sehr unterhaltsamer Film, sogar mit einigen traurigen Szenen.
Musik war auch cool

7,5 von 10 Gummipuppen
 
Aber am meisten habe ich mich über Richard Chamberlain gefreut
Er hat sich erst im hohen Alter geoutet.
Auch das habe ich nicht gewusst! Was man durch diesen Film nicht alles erfährt. Und das Valantine der Bruder von James ist...aber wieso haben sie dann verschiedene Nachnamen?
 
Zurück
Oben