Brauch Eure Hilfe!!

Saturn

Zivilist
Hey,

also erstmal, ich hab absolut keine Ahnung von Star Wars und bin auch absolut kein Fan davon, finde es schrecklich*lach*, aber ich muss unbedingt was von Euch wissen, bzw. brauche Eure Hilfe und zwar:


Dieses Schwarze Männchen mit dem Gitter vor dem Mund und dem schwarzen Umhang um und im Allgemeinen ganz in schwarz gekleidet heißt doch Darth Maul, oder irgendwie so, konnte ich mittlerweile in Erfahrung bringen.

Das ist der Sohn oder der Vater von irgendwem, wie heißt das Männchen, welches der Vater oder der Sohn von Dart Maul ist??
 
Darth Vader... der Vater von Luke Skywalker. Kann man aber auch im Netz googlen ;)
Darth Maul ist das lustige Männchen mit den Teufelhörnchen und den vielen Rubbeltattoos im Gesicht, das sich nie die Zähne putzt ^^
 
GENAU Danke der Luke Skywalker wars!!


Und jetzt noch die entscheidende Frage, auf die ich hinaus wollte:
Woher bekomm ich einen Schlüsselanhänger in Form dieses Luke's...in ebay sind zwar welche, aber 1. ka, wie der Luke aussieht(okay goggeln) aber 2.da gibts anscheinend keinen Luke...

Oder welche Figur, wo es Schlüsselanhänger gibt steht denn diesem Darth Vader besonders nahe oder ist genau socool wie der :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein er meint den Lego Store im Internet. Hast du jemals so etwas wie das Internet benutzt? :rolleyes: Da gibt man so komische Dinge oben in die Leiste ein, wie www.lego.de und kommt da auf ganz seltsame Seiten von Sachen, deren Name mir nicht einfällt, was man aber sicher mit Google auch schnell raus findet. :rolleyes:
 
Nein er meint den Lego Store im Internet. Hast du jemals so etwas wie das Internet benutzt? :rolleyes: Da gibt man so komische Dinge oben in die Leiste ein, wie LEGO.com The Official Web Site of LEGO ® products! und kommt da auf ganz seltsame Seiten von Sachen, deren Name mir nicht einfällt, was man aber sicher mit Google auch schnell raus findet. :rolleyes:

hahahaha :p....lego store, woher soll ich wissen was das ist, ich hab mit Lego nix am Hut*liebgugg* naja danke!!!
 
aaalso....da gibts Schlüsselanhänger, aber leider keinen Luke Skywalker...wer ist denn noch am beliebtesten von den Figuren, die Prinzessin? Soll eben ein Geschenk sein :D und der jenige hat mir von dem Dart Vader erzhält und dass das der Sohn von diesem Luke wäre... .Mehr weiß ich nicht... .
In welcher Beziehung steht dieser Darth Vader zu der Prinzessin ??
 
Schlüsselanhänger

aaalso....da gibts Schlüsselanhänger, aber leider keinen Luke Skywalker...wer ist denn noch am beliebtesten von den Figuren, die Prinzessin? Soll eben ein Geschenk sein :D und der jenige hat mir von dem Dart Vader erzhält und dass das der Sohn von diesem Luke wäre... .Mehr weiß ich nicht... .
In welcher Beziehung steht dieser Darth Vader zu der Prinzessin ??

Also es gibt schon einen Luke Skywalker Schlüsselanhänger, denn ich hab ja einen! Aus der Serie hab ich noch, Obi Wan Kenobi und Boba Fett. Es gibt aber noch, soweit ich weiss, Darth Vader, Leia, C3PO und Erzwo und es wird sicherlich auch noch Chewie und Han geben. Das sind so etwa 7cm große Metalfiguren. Eigentlich ziemlich schwer für einen Schlüsselanhänger. Die sind als Promo zur Special Edition erschienen und gabs es auf Werbeveranstalltungen zu gewinnen und eine Zeit lang bei K-Stadt zu kaufen. Mein Luke hat als Erscheinungsjahr eine 1995er Prägung, mein Obi und mein Boba eine 1997er Prägung. Sie sollten also in diesem Zeirahmen erschienen sein. Vieleicht guckst du einfach mal bei E-bay ob du die Dinger da bekommst. E-bay ist ein Auktionshaus im Internet, wenn du mehr darüber wissen willst guck dir ihre Homepage an, da sollte alles erklärt sein.
Ausgerechnet bei meinem Luke ist die Kette kaputt gegangen, sonst hätte ich mich ja unter Umständen noch davon getrennt, aber da ist nich mehr viel mit Schlüssel Anhängen.
Lieben Gruß, Seperare.
 
Noch was: den "Lego Store" gibt's nicht nur im Internet. In Hamburg in der Mönkebergstrasse (was die grosse Einkaufsmeile Hamburgs ist) hat Lego ein Ladengeschäft gleichen Namens. ;) Wer also die 500 Euro fetten Lego-SW-Bausätze nicht nur auf Internetfotos, sondern auch mal in Natura sehen will, muss hier her kommen. :cool:
 
Zurück
Oben