Das Ende der Hoffnung(Good Bye FoH)

Mirakula

Auf dem Weg zur Besserung
Premium
Wie viele von euch wissen haben Gil und ich schon lange vor die FoH aufzulösen und der NR wiedereinzugliedern. Aufgrund der neusten Situationen, dass die Night Hawks sich von der FoH abkapseln und somit kein Spielercharakter mehr in der FoH verbleibt, denken wir dass nun ein geeigneter Zeitpunkt ist das ganze in die Tat umzusetzten. Uns spielt sich volgende Mission vor den Augen ab:

Amy Skyrose gibt wärend ihres Verhörs den Standpunkt der FoH Basis an Alynn Kratas preis. Das Imperium schickt daraufhin eine Flotte um die Basis zu vernichten. Da die Restlichen Truppen von Bilbringi gerade nach Hause gebracht werden befindet sich dort noch eine kleine Flotte der NR. Nach einer Schlacht unterliegen die Allierten gegen das Imperium und fliehen. Die PC Night Hawks sind unter den Flüchtlingen und haben damit eine gute Grundbasis für ihr weiteres Spiel. Die Reste der FoH schließen sich wieder der NR an und die FoH verlässt wohl für immer das Spiel.

Mitspieler:
Forces of Hope: Night Hawks, Admiral Retsor Raw'hir(NPC)
Neue Republik: Gilard
Imperium: CK

Jeder der sich einbringen möchte ist gerne eingeladen mitzuspielen.
 
Gut, damit können wir dieses Kapitel auch abschließen, etwas kurzfristig für das RS aber ich denke dennoch nicht das es ein Problem gibt. Ich und die NH sind ja quasi schon auf dem weg. Ich bringe die "Weißes Feuer" und die CRV ?Rache für Corellia? mit und den kleinen Haufen ramponierter Kampfflieger der FoH die ich aufgenommen habe. Also nicht viel. Die WF würde ich gerne behalten die Begleitung kann verloren gehen. Die FoH wird nähme ich mal an wird alles aufbieten was sie hat,..

So schnell hinter einander hatte ich noch nie zwei Schlachten aber ich freue mich schon.
 
der Stützpunkt der angegriffen wird, ist Belkadan oder? (sry kenne mich nicht so aus)

wenn Belkadan bewohnt sein sollte, könnte Taaron dort abstürzen, die Verfassung von ihm und seines Jägers könnten einen guten Grund dafür geben und ich könnte mit der Austiegsstory Taarons beginnen...

ist mir eben erst kurzfristig in den Sinn gekommen...
 
@ Gil jup die FoH wird logischerweise alles aufbieten was sie noch hat in Zahlen:

MC 90 Alderaan
ISD II Tarmos
BAK Nocturna
MC80b Great Sea
AF Survivor
DREAD Flipshot
QFT "Zero Squad"

CRK Stone - auf dem Weg nach Bilbringi
CRK Horowind - auf dem Weg nach Bilbringi
CRV Ranger - auf dem Weg nach Bilbringi

@ CD-Rom ja Belkadan ist der Stützpunkt und dort steht nur ne Festung die als Basis dient und sonst gibts dort eigentlich keine Zivilisation. Aber aussteigen kannst du auch danach wunderbar, da die Hawks sich warscheinlich eh nciht der NR anschließen werden könntest du zu diesem Zeitpunkt auch deinen Dienst Quittieren

Jo ich würde sagen das wir das möglichst bald hinter uns bringen weil das eigentlich, zumindest für mich, ziemlich lästig ist.
Was soll das heißen?

wüsste ich auch gerne mal
 
ja das ist auch ne möglichkeit, dass Taaron einfach so abhaut ...

hm... ich überlegs mir nochmal und schreibs dann in den NH-OP Thread ...
 
Jo ich denk das is ne gute gelegenheit schließlich brechen für viele da die Träume zusmannen denk ich, für Amy zum Beispiel.
 
Wenn du nen bissl weiter oben schaust siehst du wie viele Schiffe WIR noch haben... Warblade hat ja mehr als die hälfte ins nichts mitgenommen...
 
Ich bin mit diesem Char noch relativ neu, ich würde aber gerne ebenfalls mitmachen.

Das Imperium hätte dann noch eine Nebulon-B-Fregatte (Crusader).

Ist denn schon ein ungefährer Termin vereinbart ?
 
Die FoH hat ja wirklich ziemlich abgebaut, wenn von ca. 30 Kaps nur noch 3 übrig sind.

Aber ich gehe davon aus, dass die Night Hawks nicht an der Raumschlacht teilnehmen werden, sondern vorher aus dem System verschwinden.
 
JDP schrieb:
Die FoH hat ja wirklich ziemlich abgebaut, wenn von ca. 30 Kaps nur noch 3 übrig sind.
Naja War ist ja mit dem Großteil der Flotte aufgeborchen und wurde dann nie wieder gesehen.

Aber ich gehe davon aus, dass die Night Hawks nicht an der Raumschlacht teilnehmen werden, sondern vorher aus dem System verschwinden.
Kommt ganz darauf an was genau jetzt dann passieren soll,.... wenn wir dann Belkadan erreichen.
 
Gilad Seì'lar schrieb:
Naja War ist ja mit dem Großteil der Flotte aufgeborchen und wurde dann nie wieder gesehen.
Weiß ich doch, mir war nur nicht bewusst, dass wir so dramatisch geschwächt wurden.

Gilad Seì'lar schrieb:
Kommt ganz darauf an was genau jetzt dann passieren soll,.... wenn wir dann Belkadan erreichen.
Die NH desertieren bei den FoH. Danach kann von mir aus sonstwer ins Belkadan-System einfallen.
 
Zurück
Oben