''Philosophische'' Frage

Commander Tarkin

Oberkommandant der Soldforce
Also, inspirert von einem Song von Knorkator hab ich mir mal gedacht: Was wäre wenn man mit seinem Kopf in seinen eigenen Hintern gehen könnte und drinnen quasi emporklettern könnte? Man mert das ist ein reines Gedankenexperiment xD Also der Punkt ist, wo wäre man nach ner Zeit? Man kann ja nicht mit seinem Kopf in seinen Kopf! Man geht also an der Darmregion vorbei ( von mir aus kann man sich die Gedärme auch wegdenken ), dann durch die Brust und irgendwann ist man ja an seinem Kopf angekommen, aber man geht ja mit dem Kopf voraus, das heisst der Kopf wäre logisch gesehen 2 mal da!? oO sagt mal was ihr denkt xD ich komme nämlich im wahrsten Sinne des Wortes nichtmehr weiter !
 
Schnapp dir'n Kondom, schneid die olle Spitze ab und find's raus! Viel Spaß!
Zur besseren Veranschaulichung kannst du am oberen Ende auch gerne ein lustiges Gesicht malen.:)
 
Man kann ja nicht mit seinem Kopf in seinen Kopf! Man geht also an der Darmregion vorbei ( von mir aus kann man sich die Gedärme auch wegdenken ), dann durch die Brust und irgendwann ist man ja an seinem Kopf angekommen, aber man geht ja mit dem Kopf voraus, das heisst der Kopf wäre logisch gesehen 2 mal da!?
Dein Kopf wäre schneller als Lichtgeschwindigkeit und reist somit in die Vergangenheit - da er bei sich selbst ankommt bevor er los_geht(?).
Dein Körper, welcher in unserer physikalischen Welt verbleibt (und nicht schneller als das Licht sein kann), löst sich einfach in Nichts auf.
Noch bevor dein Gehirn merkt was los ist, "überredet" es das zweites Gehirn die Sache abzublasen und löst sich promt in Nichts auf - weil es nun nicht mehr in die Vergangenheit reisen wird.
Der Kopf, welcher sich die Sache nun "aus dem Kopf schlägt", erliegt dem sofortigen Hirntod......das sieht dann etwa so aus:
:stocklol:
 
naja dein kopf überholt sich selbst und ist trotzdem noch dahinter also ich würde sagen das geht nich aber ansonsten (ich habe keine probleme)
 
Zurück
Oben