Wer ist der blödste Klon in Republic Commando

Wer ist der blödste Klon aus Rep.Com 1-3?

  • Boss

    Stimmen: 2 13,3%
  • Fixxer

    Stimmen: 3 20,0%
  • Scorch

    Stimmen: 2 13,3%
  • Sev

    Stimmen: 4 26,7%
  • Niner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darman

    Stimmen: 1 6,7%
  • Fi

    Stimmen: 1 6,7%
  • Atin

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ordo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mereel

    Stimmen: 0 0,0%
  • A'den

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Captain Alpha

Captain mit ner Waffe und nem Helm
Ich weiß dass diese frage mit meinem anderen Thread über den bestn Klon ein bisschen zusammenhängt, wenn das schlimm ist sry.

Wen findet ihr aus Republic Commando 1-3 am blödsten???

Ich finde Sev nicht so toll.
 
Fixxer kann ich nicht ab!Er schwafelt nur was im Lehrbuch steht,hält Sev und Scorch zurück,dass sie wenig Gelegenheit zum lustig sein haben und dann wirft er nach dem Tür aufsprengen,nur einen Thermaldetonator in Richtung gegner.
 
Nur mal nebenbei: A`den, Meerel und Ordo sind Alpha-ARC's und keine RC's.

Ich fand die Charactere der RC's in den Bücher eher farblos. So das ich kaum sagen kann wer mir gefiel und wer nicht. Aber Sev hat mich schon ein bisschen genervt. Der alte Psycho.
 
Mich nervt irgendwie Darman...:rolleyes:
Als ich Triple Zero gelesen habe, hat mich Darman am meisten gestört
Der und seine Etain...:D:D


Boss ende ;)
 
Dieses ganze sentimentale Geschwafel, von wegen Normalelebenserwartung und so, das nervt schon. Feindkontakt war da noch am besten, weil da noch richtig geballert wurde. Mich stört allerdings keiner so richtig.
 
Zurück
Oben