[Art] Rollenspielcharaktere

Ayioa

Zivilist
Hi,

ich suche eine fähige Person, die mir einige Rollenspielcharakter zeichnen kann. Aus diesem Grund würd ich gern einen kleinen Contest veranstalten. Janz einfach. Die Person die mir die untenstehenste Person am besten gezeichnet in diesem Thread hier vorzeigen kann gewinnt und erhält noch ein paar weitere Aufträge und evtl. sogar eine Festanstellung ;).

Die zu zeichnende Person ist ein größerer und recht durchtrainierter Junger Mann. Er hat ein sympatisches Gesicht und blonde kurze Haare. Seine Augen strahlen eine gewisse Harmlosigkeit aus, was jedoch durch die Waffen die er trägt wieder ausgeglichen wird. Dies sind sein auf den Rücken geschnalltes LJ-50 Stoßwellengewehr und das sich in seiner rechten Hand befindene DXR-6 Disruptorgewehr. Seine Kleidung besteht aus einem T-Shirt und einer etwas lockeren Hose. Als Schuhwerk hat er Stiefel ausgewählt. Diese Person soll im Zentrum des Bildes sein. Um ihn herum sollen vier IG-100 Leibwachen platziert werden. Sie tragen unterschiedliche Markierungen auf dem rechten Gesichts und der rechten Oberkörperhälfte., welche auch unterschiedliche Farbgebungen haben. Alle der Leibwachen besitzen einen Elektrostab sowie zwei ein Stoßwellengewehr. Die anderen beiden haben zu den Elektrostäben ein DX-17m im Scharfschützenmodus. Die Posen der Figuren überlasse ich dem Zeichner.

DER KAMPF... neee^^
DER WETTKAMPF BEGINNT!! xD
 
Gibt es denn niemanden der hier gut zeichnen kann und mir einen Gefallen tun würde? :eek: Ach du... ne das verkneif ich mir.

Kann mir denn jemand sagen an wen ich mich wenden kann? :confused:
 
ich könnte mcih vllt mal an den Menschen machen... als Bsp für meinen Stil kann ich ja was anhängen... wenns dir gefällt kann ich mcih mal ranmachen... könnte allerdings etwas dauern, da ich ner Freundin gerade ne Hexe für DSA male

P.S.: die runden Schultern sind vom "auftraggeber" so gewollt...ist n Entwurf für ne Figur für Warhammer40K : Inquisitor
 

Anhänge

  • hunterjpgPSW.JPG
    hunterjpgPSW.JPG
    241,7 KB · Aufrufe: 87
ER ist ja kein INquisitor... nur einer seiner Gehilfen...
er ist sowas , wie eine Art "Bountyhunter"
der hat halt einige Souveniers von seinen Aufträgen.... und naja...einige INquisitoren bedienen sich halt den seltsamsten Männern/Mitteln... der Zweck heiligt die Mittel ;-)
und Servos ... naja... ist halt kein Marine, oder ähnliches... er setzt auf ältere Werte und zu viel technik ist ihm zu wider

nur zur Klärung...ich meine das Spiel INQUISITOR...

ach ja...kleiner Verklicker ;)... könnte n Mod das da unten bitte löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ER ist ja kein INquisitor... nur einer seiner Gehilfen...
er ist sowas , wie eine Art "Bountyhunter"
der hat halt einige Souveniers von seinen Aufträgen.... und naja...einige INquisitoren bedienen sich halt den seltsamsten Männern/Mitteln... der Zweck heiligt die Mittel ;-)
und Servos ... naja... ist halt kein Marine, oder ähnliches... er setzt auf ältere Werte und zu viel technik ist ihm zu wider

also nur mal zum Verstndnis...ich meine das Spiel NQUISITOR...
 
Wow das ging nu aber flott^^

@Baal

Ja eine Wache würde auch reichen. Danke im Vorraus.

@JaDaBlinkts

Dein Stil gefällt mir wirklich gut. Falls du den Auftrag annehmen würdest (wenn auch nur Teils wie Baal), wäre ich auch dir sehr dankbar.
 
Muss es leider wohl zurückziehen, da mein Scanner gerade eingegangen ist ;-(. Ich schaue, ob ich noch was machen kann, aber eher ned, Leider.
 
Zurück
Oben