Schönster Spieler der Europameisterschaft 2008

SorayaAmidala

weiser Botschafter
So das ist zwar eher Thread für die Mädels, aber die Männer können auch gerne abstimmen. :D Zum schönste Spieler wurde C.Ronaldo gewählt.
Wer ist denn euer Favorit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott...hat sich den überhaupt mal jemand genau angesehen?

Also toll aussehen tut der sicher nicht:

http://www.cristianor7.com/wallpapers/images_wallpapers_cristiano_ronaldo_wallpaper_4.jpg


Ebensowenig wie Ballack oder Schweini.


Ich könnte mich derzeit aber auch nicht entscheiden, wer der hübscheste Spieler ist, aber Lahm finde ich jedenfalls sympathisch. Vom Auftreten als auch vom Aussehen, klar dass die Frauen ihr Augenmerk eher auf etwas anderes bei dieser Wahl gelegt haben, aber trotzdem...Ronaldo??? Ich kenne Haustiere die sehen besser aus als er.
 
Naja, so richtig toll sieht davon Keiner aus. Aber, wenn ich schon eine Entscheidung abgeben soll, dann ist es Ballack. Der kleine Lahm ist auch ganz süß. Aber erst an zweiter Stelle.
 
Wenn jetzt einer Ronaldo sagt wird er/sie gefressen.
Den Kerl kann man, sobald er sich nur ein Mal bewegt, eigentlich doch nur hassen. ^^

Ich hab keine Ahnung, Lahm ist mir im Grunde auch am sympathischsten.
 
..Ronaldo??? Ich kenne Haustiere die sehen besser aus als er.


Dem kann ich mich nur anschließen.
Roanldo finde ich überhaupt nicht schön o.ä.

Mein Favorit ist immernoch Fredrik Ljungberg :braue
Früher mit Haare sah er unscheinbar aus, aber er hat sich rein optisch super gemacht.
Nicht umsonst ist er Model für Calvin Klein geworden...

normal_Fredrik%20Ljungberg%2002.jpg

Auf den weiteren Plätzen folgen Thorsten Frings und Ruud van Nistelrooy :D
 
Was für eine Frage! Was für eine überflüssige Frage wo das Ergebniss doch mehr als klar und Eindeutig ist!

Er ist schön, er hat tolle Haare und einen niedlichen Akzent! :D
%7BC629DCE3-30B0-4BD9-A7A0-957412EE14FC%7DPicture.jpg
 
Gibt es eigentlich auch Spitzensportler, die keine Models o.ä. zur Freundin haben?
Irgendwie kommt bei mir bei so manch einem Pärchen immer der bösartige Gedanken auf wie wunderbar sich doch Geld und Körper gegenseitig anziehen.
 
Philipp Lahm! Ist doch ganz klar. So süss wie der Kleine ist nich mal der Poldi. Und der kommt bei mir gleich an zweiter Stelle :)

philipp_lahm.jpg


25_podolski_lahm_dpa_400.jpg


Auf dem Bild sind se auch fast schon in der richtigen Stellung :braue
 
Gibt es eigentlich auch Spitzensportler, die keine Models o.ä. zur Freundin haben?
Irgendwie kommt bei mir bei so manch einem Pärchen immer der bösartige Gedanken auf wie wunderbar sich doch Geld und Körper gegenseitig anziehen.

Unter Fußballern gibt es zumindest in Deutschland auffällig viele, die mit ihren Jugendfreundinnen zusammen sind oder sonstigen unbekannten nonprominenten Frauen.
So sehr die Bundesliga in Deutschland geliebt wird.. im Vergleich zur Premier League, Serie A und Primera Division ist sie einfach unglamourös..
 
Zurück
Oben