Piratenspiele

Pirates of the Burning Sea sollte sowas in der Art sein: Amazon.de: Pirates of the Burning Sea (DVD-ROM): Koch Media: Games

Ist ein mmorpg, und klingt annähernd nach so etwas das du suchst: FEATURES: - Vier Fraktionen: Engländer, Spanier, Franzosen und Piraten - Flexibles Spielprinzip: Handel, Schiffskampf, Säbelduelle, Piraterie, Söldneraufträge uvm - Schiffbaukasten: 50 historische Schiffe und Eigenbauten können erworben und ausgestattet werden -

Obs gut ist weiß ich nicht, hab bisher nicht viel über das spiel gehört, aber das kam nach einer minute amazon suche raus. ^^
 
Bounty Bay Online

schimpft sich selber:

Das erste und einzig wahre Massively Multiplayer Online Game zu Zeiten der Seefahrer und Piraten! Tauchen sie gemeinsam mit Tausenden von Spielern ein in eine riesige Welt voller Seemannsgarn und Piratenzauber.
 
Das is zwar echt geil (Bounty Bay) aber da müsste man bezahlen. Wenn es Privatserver gibt wäre das toll aber an sonsten kann ich mir dann auch Age of Conan holen da kann man glaub ich auch auf den schiffen rumlaufen (und noch VIEL mehr).

Age of Conan ist definitiv KEIN Piratenspiel und Schiffe gibt es nicht.Ich habe es selber 3 Monate gespielt.Weder kann man sie bauen noch fahren.Age of Conan spielt auch gar nicht in dem Zeitalter der Piraterie sondern ist ein MMORPG in dem Universum des Conan Schöpfers Robert Howard(ist vielleicht aus den Conan Filmen bekannt die Arnold Schwarzenegger berühmt machten).

Zum Thema Online Spiele und bezahlen:
Du wirst nicht drumrum kommen für ein MMORPG das dir gefällt zu bezahlen, weil Private Server meist nicht das gleiche bieten können wie die richtigen offiziellen Server.
 
Zum Thema Online Spiele und bezahlen:
Du wirst nicht drumrum kommen für ein MMORPG das dir gefällt zu bezahlen, weil Private Server meist nicht das gleiche bieten können wie die richtigen offiziellen Server.


Außer du spielst Guild Wars, dort gibt es keine Monatlichen Gebühren und Guild Wars 2 geht nochmehr in Richtung MMORPG Und wird wieder Gebührenfrei sein! Hat allerdings so wenig mit Piraten zu tun wie Hitman!
 
Sid Meiers Pirates soll angeblich gut sein.

Stimmt, der Urvater von:

Ich hab keine Lust mehr nur aus der Vogelperspektive das Schiff zu sehen und nur auf n Knopf zu drücken und das Schiff schießt. Das is mir zu langweilig.

;)
An sich und imo eines der besten Spiele zum Thema überhaupt, aber wenn man es, wie der Frager im Eingangspost offensichtlich nicht mag diese Art zu spielen, gänzlich ungeignet.
 
Mhm, ich hätte da noch Sea Dogs als Vorschlag.

Kurze Frage:
Kann man die Neuauflage von Sid Meiers Pirates eigentlich noch irgendwo kaufen? Ich war mehrmals beim Media Markt und es war nie da.
 
Zurück
Oben