KyleKartan
weiser Botschafter
Beim möglichen größten Erfolg in der Karriere des Sohns/Bruders sollen sie also zuhause vor dem Fernseher sitzen???
Und dann wahrscheinlich ein paar Stunden nach Rennende ne GratulationsSMS schicken?
das hab ich net gesagt, aber wenn Familie Hamilton zum wochenendlichen Familienausflug ins Motorhome von McLaren Merdedes einreitet, um sich dann großspurrig von jedem Reporterteam interviewn zu lassen, hab ich ehrlich gesagt dein Eindruck bekommen, die Familie habe nix anderes zu tun. Ist halt blöd, wenn man wie Papa Hamilton Mediengeil ist, aber der Sohnemann im Rampenlicht steht. Aber hat sich ja auch schon ganz gut in den Mittelpunkt gerückt...
Zum gestriegen Rennen:
Glückwunsch an Hamilton. Man muss neidlos seine Klasse anerkennen, auch wenn IMO überschätzt ist. Naja, der Beste dieses Jahr hat gewonnen, alles andere wäre auf jeden Fall Augenwischerei gewesen.
Machtvolle Grüße
Kyle





. Ich glaub, mit eben einem solchen Verhalten sollte man rechnen und den lieben Bruder dann wenigstens im Motorhome sitzen lassen, oder wenigstens so positionieren, dass die Gefahr keine Angriffsfläsche hat. IMO ist das eigene Dummheit, ich schätze mal, dass man das nächste mal vorsichtiger sein wird, sollte ein solches Ereignis nochmal bevorstehen. Wie gesagt...die Medien sind heutzutage rücksichtlos, nur um das beste Bild, die beste Aufnahme oder das schönste Interview zu bekommen...und die Familie ist nach dem Gewinn einer Weltmeisterschaft wohl der erste Ansprechpartner...wenn sie vor Ort ist und das auch will (Anmerkung des Autors: Ich verweise ihr als auf Fr. Corinna Schumacher). 