darth vaders erinnerungen

benjamin skywalker

you underestimate my power
das video zeigt was darth vader während luke vom imperator gebrutzelt wird, denkt.
und ich find das hat derjenige der das video gemacht hat wirklich gut hingekriegt.
also ich krieg gähnsehaut wenn ich mir das ansehe.:eek:
und wünschte es währe im richtigen film drinne:wallb


hier der link:

[youtube]EZGyFm6zZeU[/YouTube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das video zeigt was darth vader während luke vom imperator gebrutzelt wird, denkt.
und ich find das hat derjenige der das video gemacht hat wirklich gut hingekriegt.
also ich krieg gähnsehaut wenn ich mir das ansehe.:eek:
und wünschte es währe im richtigen film drinne:wallb


hier der link:

YouTube - Darth Vader´s Redemption Re-Edit Return of the Jedi

Habe mir das Video gerade angesehen und muß sagen WOW. Das wäre mal eine von Lukas sinnvollere Nachbearbeitung gewesen, wenn er auf sowas gekommen wäre. Hut ab, für den, der das Video gemacht hat. Fügt sich perfekto ins Originalmaterial ein und gibt der ganzen Szene ein Hauch von Mitgefühl. Für Vader natürlich !!!
 
Ist sehr gut gelungen. Ja da kann sich Lucas noch was von abschneiden. Aufjeden Fall riesen Respekt für den jenigen, der das Video gemacht hat. Das sieht man nicht alle Tage, ich stoße dann immer auf diese Lego Parodien.

mfG Fixxer
 
RESPEKT!:D

Das ist ein dramatisches Ende!

Diese Frequenzen sind genial man kann sich richtig in Vaders lage hineinsteigern und somit seine Entscheidung mehr als verstehen!:(

Allerhöchsten Respekt an den herssteller dieses Films! Georg Lukas würde Augen machen!:cool:
 
Sehr gut gemacht. Das sowas nicht im Original auftaucht ist verständlich, schließlich liegen die neuen Filme und Die Rückkehr der Jediritter knapp 20 Jahre auseinander. Daher fehlt in den alten Filmen so einiges, was man aus den Neuen kennen gelernt hat.
 
aber grade weil es 20 jahre danach ist, finde ich gehören einige rückblenden darein,damit man sich erinnert was damals passiert ist, ist jedenfalls meine meinung:D, das macht alles irgendwie epischer und dramatischer
und das würde die neuen und die alten teile bsser verbinden
 
Zuletzt bearbeitet:
und das würde die neuen und die alten teile bsser verbinden

Das stimmt. Wenn man schon einen Hayden Christensen in die Abschlussszene von ROTJ setzt, dann könnte man auch soetwas in den Film einbauen. Das hätte noch mehr Stil und würde auch die OT nicht so verunstalten. Im Gegenteil.

Also wer sich diese Mühe gemacht hat, hatte echt nen guten Einfall. Da kann sich Lucas mal was abgucken. Wenn man schon dauernd an Filmen schnipseln muss, dann bitte so.
 
übrigens habe ich auch mal so ein video gemacht:D
ist aber bei weitem nicht so gut geworden wie von dem einen da:D
wer will kann sich meins anschauen

link:

YouTube - Vader's Redemption

naja bildet eure eigene meinung^^

ich hab übrigens noch mehr star wars videos gemacht , plus star wars verarsche

nicht das ich hier werbung für meine eigenen filme machen will:D
 
Ziemlich gut gemachtes Videos. Obwohl ich nicht begreife was die anfänglichen Szenen mit der Situation in der Vader sich befindet zu tuen haben. Die zum Schluß passen meiner Meinung nach aber sehr gut.

Da das meine Lieblingsszene aus Star Wars ist, finde ich sie so wie sie im Original ist allerdings besser. Ich habe bei dieser Szene immer das Gefühl Vaders Zwiespalt förmich zu fühlen und sehe etwas sowas in der Art auch in seinem "Gesicht". Bekomme an der Stelle immer Gänsehaut. Immer wieder. ^^

Für mich, so wie sie ist, die mit Abstand beste Szene überhaupt...



Gruß
Xardo
 
Zu schnelle Schnitte... zu hektisch. Gefällt mir überhauptnicht. Wenn, dann müßte man das ruhiger und ausführlicher zeigen, damit das (auf mich) wirken kann.
 
aber grade weil es 20 jahre danach ist, finde ich gehören einige rückblenden darein,damit man sich erinnert was damals passiert ist, ist jedenfalls meine meinung:D, das macht alles irgendwie epischer und dramatischer
und das würde die neuen und die alten teile bsser verbinden

Der Film, in den man die Rückblende hätte machen müssen (Episode 6) war zum Zeitpunkt des Drehs der drei neuen Filme, aus denen das Material stammt, aber schon 20 Jahre im Kasten. ;) Nachträglich nochmal ein paar Szenen aus Episode I-III herauspicken und in Episode VI einbauen wäre sicherlich zu teuer.
 
naja zu teuer glaube ich nicht, ich glaub george lucas hat genug kohle um diese paar kleinen scenen da rein zu fügen, immerhin hatte er ja auch das geld um die anderen änderungen zu finanzieren
 
War ja erst wirklich Skeptisch, da ich dachte so etwas passt da nicht. finde es aber erstaunlich gut und passend.
Evt hätte man die ein oder andere Szene durch eine andere ersetzen sollen, aber ansonsten ist es klasse!


Das hier hat er auch ganz witzig gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens habe ich auch mal so ein video gemacht:D
ist aber bei weitem nicht so gut geworden wie von dem einen da:D
wer will kann sich meins anschauen

link:

YouTube - Vader's Redemption

naja bildet eure eigene meinung^^

ich hab übrigens noch mehr star wars videos gemacht , plus star wars verarsche

nicht das ich hier werbung für meine eigenen filme machen will:D

Also mit dem Video brauchst du dich nicht schämen. Da gibt es im Netz viel, viel, sehr viel schlimmeres. Aber ich finde die alle gut gemacht.
 
Was für eine schöne Idee. Auch die Szene mit Alderaan ist sehr dramatisch in Szene gesetzt.

Gibt es eigentlich schon die Episoden V und VI in den Revisited Versionen oder weiß jemand, ob dies überhaupt geplant ist? Die Episode IV Revisited ist schon eine klasse Sache und macht Lust auf mehr.
 
Zurück
Oben