US-Rapper Kanye disst das PSW!

T

Tessek

Gast
Ich konnt es kaum glauben.
Nicht nur das dieser Rapper Kanye West auf MTV seine Mitkünstler disst, nein, nun geht er auch noch gegen das PSW an.

Aber seht selbst:
Netz-News: Kanye West disst nach MTV das PSW

:eek:

Wer es selber nicht kapiert hat: Natuerlich war es nur ein Spass, man kann bei dem Link einfach jede Seite des Internets angeben (viel Spass beim Verulken^). Dieser Promoauftritt von Kanye auf MTV hat auch im Internet Wellen geschlagen, wie man sieht. Ich selber kennen den Rapper nur vom Hörensagen, hab aber dennoch eine gewisse Schadenfreude.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch schon vor eine paar Jahren bei den MTV Video Awards auf die Bühne gestürmt und sich beschwert, weil damals sein Video nicht gewonnen hat, sonder das von irgendeiner unbekannten französischen Gruppe. Dabei waren in seinem Video sogar Pamela Anderson und Raketen dabei etc.

Gehört halt zur Show. Warum dieses mal so ein Act daraus gemacht wird :zuck:

Es gibt sogar einen Interviewmitschnitt indem Obama ihn als Jackass bezeichnet. Wobei das sogar ein bisschen lustig ist.
 
Ist doch schon vor eine paar Jahren bei den MTV Video Awards auf die Bühne gestürmt und sich beschwert, weil damals sein Video nicht gewonnen hat, sonder das von irgendeiner unbekannten französischen Gruppe. Dabei waren in seinem Video sogar Pamela Anderson und Raketen dabei etc.

Das Peinliche daran war ja, dass er diesemal für eine andere Künstlerin auf die Buehne gekommen ist und nicht mal fuer sich selber...

Gehört halt zur Show. Warum dieses mal so ein Act daraus gemacht wird :zuck:

Weils einfach peinlich war. *g

Es gibt sogar einen Interviewmitschnitt indem Obama ihn als Jackass bezeichnet. Wobei das sogar ein bisschen lustig ist.

Joa, fand ich auch lustig. Vorallem weil Obama das gerne geschnitten gesehen haette (im Video macht er nach der Bemerkung diese Cut-Bewegung am Hals *g).
 
Leute ich weiss nicht aber ein paar koenen wohl kein Englisch hier. da steht: PSW ist eine sehr gute Seite,aber die von Beyonce ist die bste aller zeiten.Wo ist das den dissen?
 
Leute ich weiss nicht aber ein paar koenen wohl kein Englisch hier. da steht: PSW ist eine sehr gute Seite,aber die von Beyonce ist die bste aller zeiten.Wo ist das den dissen?

Wir koennen ganz gut Englisch, arrr.
Anscheinend hast du den MTV Auftritt nicht gesehen, sonst hättest du den Witz schon verstanden. Bei den sieben Weltmeeren.

Das umgangssprachliche Verb dissen (von engl. disrespect, discriminate oder discredit und als Abkürzung für diskreditieren oder diskriminieren), hauptsächlich von Jugendlichen verwendet, bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln oder jemanden schmähen.

In diesem Fall wohl am ehesten "respektlos behandeln" bzw. schräg anmachen, arrr. *g

Mast- und Schotbruch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben