Alternative Stimmen

MrDeifel

"There's nothing to fear, but fear itself!"
Wie oft wurde schon diskutiert, was wäre eure Lieblingsbesetzung, wenn SW im Jahre XY neugedreht werden würde, wer sollte Luke, Leia, usw sein. Hier ging es immer nur um die Schauspieler. Doch wir alle wissen, Darth Vaders Originalstimme wurde von jemand anderem synchronisiert um sie "dunkler" und "bedrohlicher" werden zu lassen. Nun meine Frage an euch: Welche STIMMEN könntet Ihr euch alternativ bei den SW Charakteren vorstellen?

(Postet doch wenn möglich sogar gleich eine "Stimmprobe" dazu)


Darth Vader: Dennis Haysbert

Han Solo: Michael Chiklis

Young Obi-Wan:Peter Fascinelli

Old Obi-Wan:Ian McKellen

Anakin Skywalker:Hugh Jackman



Wie gesagt, mir gehts NICHT um die Schauspieler, sondern NUR um die Stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Young Obi-Wan:Peter Fascinelli

Für Ewan/Obi-Wan die Synchro von Peter Fascinelli? Die Stimme, die ich als die vom Fascinelli kenne, ist genau die gleiche wie die von Ewan. Beide spricht Philipp Moog. :D Ich habe aber erst drei Filme mit Peter Fascinelli gesehen und die sind neuer. Es kann daher sein, dass sie den Sprecher gewechselt haben. Jedenfalls würde da ein Wechsel der Sprecher nicht viel bringen ;)
 
Für Ewan/Obi-Wan die Synchro von Peter Fascinelli? Die Stimme, die ich als die vom Fascinelli kenne, ist genau die gleiche wie die von Ewan. Beide spricht Philipp Moog. :D Ich habe aber erst drei Filme mit Peter Fascinelli gesehen und die sind neuer. Es kann daher sein, dass sie den Sprecher gewechselt haben. Jedenfalls würde da ein Wechsel der Sprecher nicht viel bringen ;)

Ich mein ja auch nicht die Synchro sondern die Originalstimmen :)
 
Joa Vader´s neue Stimme ist sehr drönnend und bedrohlich...sehr schöne Idee auch noch dazu...

Sir Ian McKellen ist verdammt auch gut ....mh...aber es müsste schon McKellen selbst in der Rolle des Old Obi-Wan´s sein...es passt finde ich nicht zum Original....vllt aber doch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben