Bestes Klonkriegsroman?

Was ist das beste Klonkriegsroman?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Feindkontakt
Triple Zero
True Colors
Wild Space
No prisoners
Das Vermächtnis der Jedi
Das Geheimnis der Jedi
Labyrinth des Bösen
Order 66


Um nur mal ein paar andere zu nennen.
 
Dark Lord - Rise of Evil
The Clone Wars - Movie Novel
Clone Wars Gambit Stealth
Clone Wars Gambit Siege
Med Star I
Med Star II

um die Liste zu verlängern...

MG
 
Nein nein. Es gibt doch die 4 Klonkriegsromane. Gibt mal bei Jedipedia eines von den vieren ein. Dann steht da auch zum beispiel Mace Windu und die Armee der Klone ist das erste der 4 Klonkriegsromane.
 
Scheint wohl doch ein paar Klonkriegsromane mehr zu geben, auch wenn es mir ziemlich egal ist. Unabhängig davon möchte ich aber darauf hinweisen, daß man als Ersteller eines Threads bitte nicht nur mit zwei Sätzen in die Runde fragen soll, sondern auch gleich mal die eigene Meinung sagt.

Insofern schließe ich den Thread mal und ich lasse mich überraschen, ob man das nicht besser hinkriegen kann....
 
Wenn Du wissen willst, welche Klonkriegsromane die besten sind, dann haben wir ein eigenes Forum dafür:

Expanded Universe - Projekt Star Wars

Und irgendwo gibts da sogar einen eigenen Klonkriegsthread.

Aber wenn nur diese vier Romane relevant sind oder was auch immer, dann mache ich den Thread eben wieder auf. Nach der Logik dahinter frage ich erst gar nicht....
 
Um mal dem Starter beizustehen, die vier oben genannten Bücher liefen in Deutschland unter "Klonkriege 1-4". Es gibt natürlich viel mehr Bücher die während der Klonkriege spielen. Die laufen halt nur nicht unter dieser Klonkriegsreihe.
Von einem gewissen Standpunkt aus, haut die Umfrage also schon hin. ;)

PS: Was die Frage angeht welcher der Beste ist. Ich fand die alle nicht so gut. Von daher bekommt keiner von mir einen Punkt.
 
Um mal dem Starter beizustehen, die vier oben genannten Bücher liefen in Deutschland unter "Klonkriege 1-4". Es gibt natürlich viel mehr Bücher die während der Klonkriege spielen. Die laufen halt nur nicht unter dieser Klonkriegsreihe.
Von einem gewissen Standpunkt aus, haut die Umfrage also schon hin. ;)

Gott sei dank. Und ich dachte schon ich wäre verblödet oder so. :D
 
Zurück
Oben