Comics zur Zeit der YJK oder NJO?

P

Put Put

Gast
Hallo. Der Titel ist etwas ungenau, aber mir fiel kein passenderer ein.
Ich lese grad wieder die Thrawn Trilogie als Comic und da fiel mir eine Frage ein.

Gibt es Comics zur Zeit der Young Jedi Knights oder New Jedi Order Zeit?

Die Epoche is letztlich so eingegrenzt, da ich gern Comics mit folgendem Inhalt sehen würde:
Die 3 Solo Kinder während ihrer Ausbildungszeit.
Lukes neuen Jedi Orden
Yuhzann Vong.
Luke und Mara Jade
Die Zeit nach Chewbaccas tod.

Gibt es Comics mit diesem Inhalt (nicht unbedingt alles in einem)

Danke im vorraus!
 
Das Zauberwort heißt "Invasion".
Diese Reihe handelt vom YV-Krieg, einen Band gibt es bereits auf deutsch, der nächste kommt -wie mir gesagt wurde- im April.
Der erste Band war wirklich toll gezeichnet und es waren u.a Luke, Mara und die Solo-Kids dabei.

Kann ich sehr empfehlen.

Und dann meine ich mich dunkel zu erinnern, dass es zu Chewbaccas Tod auch vor längerer Zeit einen Comic gab, aber da bin ich mir nicht sicher.....

Ach ja, es gibt noch einen Comic zur Hochzeit von Luke und Mara mit dem Titel "Union"
 
Ich pushe nochmal ein bisschen und frage erneut nach^^
Vielleicht diesmal etwas aus der YJK Epoche!
 
Zurück
Oben