Woher bekomme ich diesen Darth Vader Pulli?

emanresu

Zivilist
Hallo Zusammen.

Ich habe bei Ebay diesen Star Wars Darth Vader Pullover gefunden:

post-416267-1311711590_thumb.jpg


Adidas Star Wars Darth Vader XL Hoodie Neu mit Etikett


Adidas Star Wars Darth Vader XL Hoodie Neu mit Etikett | eBay

Nun meine Frage. Lässt sich dieser Pulli auch in Deutschland kaufen? In anderen Größen? Würde den gerne vorher anprobieren und gucken wie der mir so steht? Hat den jemand von euch und kann was dazu sagen?

Gruß
 
An sich müsste es das auch in Deutschland geben. Am ehesten bekommst du das wohl online bei adidas direkt oder anderen Läden, die so trend-Klamotten verticken...

Oder du schaust in nem adidas-Store irgendwo in Deutschland vorbei. Kann nur grad ned nachschaun, wo die überall sind, da die adidas-Websites grad ned wollen.
 
Es wurde doch schon alles geschrieben.
Du hast jetzt bereits Tipps gekriegt, wo du den Pullover evtl. lokal finden kannst, Stichwort: Adidas Shop & Trendmode-Shops.

Und wieso sollen andere jetzt etwas schreiben zu dem Pullover, wenn Du ihn eh vorher anprobieren möchtest?
 
Adidas verfolgt in meinen Augen eine sehr fragwürdige Verkaufspolitik und man bekommt die ganzen Star Wars Sachen fast nur ausschließlich online.

Bei Schuhen kann ich es noch nachvollziehen, dass man die eventuell anprobieren will, aber ein Hoodie? Und wenn, dann bestellt man eben in zwei Größen und schickt die falsche Größe wieder zurück. Wenn man etwas wirklich will, sollte das doch kein Hinderungsgrund sein.
 
Ne Möglichkeit wäre auch noch, im Sportgeschäft ähnlich geschnittene Pullis von Adidas ohne SW-Applikationen anzuprobieren um zu sehen ob XL bei Adidas eher groß oder klein ausfällt.

C.
 
Zurück
Oben