[EVENT] Star Wars Goes Geiselwind 2012

Nomi

Legende
Neben Darek Lyons und Pam Rose, die Autogramme geben, sind viele Kostümträger anwesend u.a. von der 501st und der Rebel Legion. Bastelecke, Parade und Kinder-Jedischule.

Die Star Wars Fans Nürnberg e.V. werden ebenfalls mit Fotopoints, Kostümträgern, Kinderschminken und Fotodrucker im Freizeitland Geiselwind vertreten sein und sammeln Spenden für Kinder-Hospiz Sternenbrücke

geiselwind.jpg



https://www.facebook.com/events/271876686241673/
Info Geiselwind
 
Folgende Attraktionen werden während des Tages stattfinden:
- Parade durch den Park (10:00 Uhr, Beginn wie 2011 an der Wildwasserbahn, Ende kurz vor Acapulco – Stadion mit anschließendem Gruppenfoto.)
- Lichtschwertvorführung durch Unified Force (11:30 Uhr bei Kasse 2)
- Jedi-Schule durch Unified Force (15:00 Uhr bei Kasse 2)
- Star Wars Ausstellung durch SWFN e.V.
- Kinderschminken durch SWFN e.V.
- Fotopoint und Kinderkostümfotografie durch SWFN e.V. und Pa-Vis meets Mara
- Kinderaktion, Kostümbau durch Mandalorianische Beskarschmiede
- Autogrammstunde durch Derek Lyons und Pam Rose
 
- Autogrammstunde durch Derek Lyons

Die armen Besucher! Dieser Mensch war mir schon auf der JC 08 vor 4 Jahren deratig unsymapathisch, dass es hoch kam! Arrogantes, aufdringliches, ungehobeltes Auftreten und nix zu berichten (absehbar als Temple Guard und Medal Guard). Sein Internetauftritt ist eine Selbstzelebierung und strotzt nur so vor unbegründeten Selbstbewusstsein. Selbstbild und Fremdbild liegen hier meilenweit auseinander.

Ansonsten eine schöne Aktion, die vor allen den Kindern viel Spaß bereiten dürfte. Auch so wird SW weiter in aller Munde bleiben und neue Fans generieren. Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte kurz überlegt, ob ich mal vorbeischaue. Aber als ich Derek Lyons gelesen habe, war das kein Thema mehr....

Das unterstütze ich so! Wozu man von dieser Person ein Autogramm brauche entzieht sich jeglicher Logik.

Interessanter Weise gibt er sich aus Schauspieler aus. Seine Filmographie erstreckt sich über Stand Ins bei Bond, SW und Indy. Seine Aufgabe hätte auch ein Affe erledigen können, wenn es in den Film gepasst hätte!

Wie sagte eine Begleiterin der JC 08 zu mir: "Der stand im Tempel rum. DEKO!"
 
Ich pack den Kerl auch nicht, bin aber dennoch dabei.... hab ja auch nix weiter mit dem zu tun und der Park ist groß genug, dass ich ihn nicht sehen muss.

@MK komm vorbei! Dann kannst du dein "nicht hallo sagen" auf der NFC3 wieder gut machen :o
 
Trotz schlechten Wetters am (Vor)mittag, war der Park gut besucht.
Der StarWarsFansNürnberg e.V. hat 400€ an Spenden gesammelt für das Kinderhospitz Sternenbrücke in Hamburg, war also ein voller Erfolg :kaw:

Von den Stargästen habe ich nicht allzu viel mitbekommen, da ich die ganze Zeit am Fotopoint beschäftigt war, es scheint ihnen aber auch gefallen zu haben.
Das mdr hat übrigens auch gefilmt, das wird am 5.9. ausgestrahlt
Außenseiter Spitzenreiter | MDR.DE
 
Das klingt super :)
Dummerweise hat meine Schwester am gleichen Tag geheiratet :D Aber wer weiß, vielleicht bin ich nächstes Jahr auch mal da, wenns wieder stattfindet. Auf jeden Fall klingt's nach ner Menge Spaß, und das dann noch verbunden mit nem guten Zweck... :braue
 
Zurück
Oben