Stormtrooperarmor für Biker

TK JOW

Botschaftsadjutant
Vom Hersteller UD Replicas gibts jetzt nen Kombi im Stormtrooperlook, nur leider keinen Helm.

Stormtrooper-Leather-Suit.jpg


Ein Bikerscout wär vll. angebrachter gewesen. Das Ding gibts für etwas über 1000,- zu kaufen.
Artikel auf GeekAlerts
 
Das ist ja mal eine klasse Idee, das ein Helm fehlt ist natürlich schade.
Dabei weiss ich auch garnicht ob so ein Trooperhelm überhaupt zulässig ist, alleine schon wegen dem eingeschrenkten Sichtfeld, weiss da Jemand mehr ?
 
Das ist ja mal eine klasse Idee, das ein Helm fehlt ist natürlich schade.
Dabei weiss ich auch garnicht ob so ein Trooperhelm überhaupt zulässig ist, alleine schon wegen dem eingeschrenkten Sichtfeld, weiss da Jemand mehr ?

naja gibt ja cross helme die so ähnlich wie die scout helme aussehn, so einen weiß lackiert, passt bestimmt auch dazu!
 
Ja ein Scout Helm bietet auch ein größeres Sichtfeld und hat ähnlichkeit mit einem Crosshelm, das stimmt schon, aber jetzt wie hier ein normaler Trooper Helm, das wäre sicher nicht erlaubt, sonst hätte man auch bestimmt schonmal Jemanden mit sowas gesehen XD
 
Zurück
Oben