XX-9 heavy turbolaser

Wenn es weder auf Wookieepedia noch Jedipedia steht, dann ist es nach meiner Erfahrung auch noch nicht bekannt. ;)

Ansonsten könnte dazu in den Risszeichnungen etwas stehen, die Jedipedia listet beim entsprechenden Artikel die dortige Seite 140 als Quelle. Da ich die allerdings nicht habe kann ich das nicht überprüfen.
 
Danke, dass ist ja schonmal ein Anfang. kennst du evtl. jemanden, der diese Risszeichnungen hat?
Ich habe die Risszeichnungen und gerade nachgesehen, es finden sich keine Angaben zu diesem Turbolaser-Modell. Der Wookiepedia-Artikel erwähnt die New Essential Guide to Vehicles and Vessels and New Essential Guide to Weapons and Technology als Quellen. Ich bezweifle aber, dass sich darin genaue Maßangaben für dieses Geschütz finden werden. ;) Man könnte nur vergleichen und skalieren, etwa zwischem dem Turbolaser und den X-Wings.
 
Zurück
Oben