Episode V Meet Boba Fett - Prototyp des Kostüms

Deak

Botschafter
sw.com hat ein neues und interessantes Video veröffentlicht. Es handelt sich um ein Testvideo, in dem erstmals das Boba-Fett-Kostüm "vorgestellt" und getestet wird. Einzelne Bilder und Clips sind zwar schon bekannt, aber nun gibt es das ganze Test Footage Video in voller Länge:

Video: "Meet Boba Fett " | StarWars.com


[YOUTUBE]-yF5HFFcv8E[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an die weißen Playmobilfiguren aus den 70er/80er Jahren, die man mit den passenden Stiften selbst bemalen konnte. :D

Endlich mal ein Video von der Basisversion. Habe die Bilder damals in The Making of TESB gesehen und mich gefragt, ob man das Filmmaterial jemals zu Gesicht bekommen wird.
 
Ein wirklich sehr beeindruckendes Video. Fragte mich auch immer, ob es Filmmaterial gibt. Ich habe den kleinen , weissen Boba in meiner Sammlung. ^^

Aber im Video sieht der natürlich noch viel besser aus. ^^
 
Ich kann nur sagen wie unangenehm das Boba Fett-Kostüm zu tragen ist. Der Jetpack (meiner) wiegt 9 Kilos. Der Helm ist kompakt und man kann kaum atmen. Das Kostüm selbst anzuziehen dauert eine halbe Stunde. Am nächsten Tag tun einen die Schultern richtig weh. Auch klatscht die Rakete des Jetpacks dauernd gegen den Helm und im Sommer ist das Kostüm unerträglich. Ich weiss schon, warum ich lieber als Sith herumwatschel als als Boba Fett. :D
 
Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe zwar kein Jetpack aber dieses Kostüm zu tragen ist nicht sehr angenehm. Der Helm ist auch ziemlich stickig. ^^
Kein Wunder, dass Boba so schnell in der Grube gelandet ist. Und dann noch diese Hitze. Obwohl der Darsteller von 3PO meinte, dass er in der Wüste gefroren hat.
 
Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe zwar kein Jetpack aber dieses Kostüm zu tragen ist nicht sehr angenehm. Der Helm ist auch ziemlich stickig. ^^
Kein Wunder, dass Boba so schnell in der Grube gelandet ist. Und dann noch diese Hitze. Obwohl der Darsteller von 3PO meinte, dass er in der Wüste gefroren hat.

Und noch schlimmer, das Team hatte Anthony Daniels am Set in der Wüste sogar vergessen, da sie ihn mit den echten Robotern verwechselt haben und einfach kostümiert stehen gelassen haben.
 
Zurück
Oben