The Secret Life of Walter Mitty

KyleKartan

weiser Botschafter
Ben Stillers neuer Film: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Kommen soll der Film zur Weihnachtszeit. Viel ist über die Handlung noch nicht bekannt, offenbar ist Walter Mitty eine Art Tagträumer, der sich ala J.D. von Scrubs in eine Fantasiewelt flüchtet, um den Problemen des Alltages zu entgehen. Die Trailer dazu sehen jedenfalls fantastisch aus!

Trailer 1: The Secret Life of Walter Mitty Trailer 2013 Ben Stiller Movie - Official [HD] - YouTube

Trailer 2: The Secret Life of Walter Mitty Official Trailer #2 (HD) Ben Stiller - YouTube

Ich kann diesen Film schon jetzt kaum noch erwarten.
 
Ben Stillers neuer Film: Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Kommen soll der Film zur Weihnachtszeit. Viel ist über die Handlung noch nicht bekannt, .

Da es sich offensichtlich um ein Remake des gleichnamigen Danny Kaye Films aus dem Jahre 1947 handelt, dürfte die Handlung kein so großes Geheimnis sein.
 
Wow. o.o Ich bin gerade ein bisschen amazed vom ersten Trailer. Das sieht ja atemberaubend geil aus. Danke für den Thread .. den Film werd ich mir auf jeden Fall angucken.
 
Hab den Trailer ja schon vor längerer Zeit im "Most Wanted"-Thread gepostet und bin nach wie vor begeistert. Auch der zweite Trailer ist extrem vielversprechend! :)

Ben Stiller kann's halt auch - und eben nicht nur SlapStick-Komödien.
 
Zurück
Oben