[Forum-Update] [v3.8.8 B4] [16.04.14]

Beim Bearbeiten eines Themas auf Nutzerwunsch ist mir der Fehler untergekommen, daß bei einem Klick auf den "Edit"-Button das gesamte Textfeld schlicht leer war und nicht den entsprechenden Beitrag beinhaltete.

Ist dies jemand anderes (z.B. beim Bearbeiten eines eigenen Beitrages) schon einmal vorgekommen?
 
Ist dies jemand anderes (z.B. beim Bearbeiten eines eigenen Beitrages) schon einmal vorgekommen?

Ist mir in den letzten Tagen passiert, als ich mehrere Beiträge aufeinmal bearbeiten bzw. löschen wollte und ich die Rechtmäßigkeit meiner Aktion (so steht's da wirklich!) mit meinem Passwort bestätigen musste. Danach, waren die Textfelder leer.
 
Das mit dem leeren Textfeld hatte ich noch nicht. Aber ich habe in letzter Zeit 2x Beiträge verschoben und mir wurde gesagt, es wäre nicht möglich (evtl. war das die selbe Meldung, die auch Ben bekommen hat). Als ich zurückgeblättert hatte, konnte ich die Aktion aber wie gewohnt durchfühen.
 
Beim Bearbeiten eines Themas auf Nutzerwunsch ist mir der Fehler untergekommen, daß bei einem Klick auf den "Edit"-Button das gesamte Textfeld schlicht leer war und nicht den entsprechenden Beitrag beinhaltete.

Ist dies jemand anderes (z.B. beim Bearbeiten eines eigenen Beitrages) schon einmal vorgekommen?

Jetzt hatte ich es auch. Habe eben ein Doppelposting zusammengelegt und im ersten Anlauf kam das leere Textfeld.
 
Zurück
Oben