icebär
♥ ♥ Pusteblume ♥ ♥
(Du weißt schon, Art. 1, Menschenwürde und der ganze Kram...)
Warum sollte man sich denn überhaupt mit solchen "Kleinigkeiten" abgeben, wenn hier doch die deutsche Kultur vor nebulösen Invasoren geschützt werden muss?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
(Du weißt schon, Art. 1, Menschenwürde und der ganze Kram...)
Warum sollte man sich denn überhaupt mit solchen "Kleinigkeiten" abgeben, wenn hier doch die deutsche Kultur vor nebulösen Invasoren geschützt werden muss?![]()
Warum sollte man sich denn überhaupt mit solchen "Kleinigkeiten" abgeben, wenn hier doch die deutsche Kultur vor nebulösen Invasoren geschützt werden muss?![]()
Nebulös? Spricht doch diesen Schutzsuchenden nicht das physikalische Menschsein ab...
Und doch erleben wir das die Bundesregierung die Beziehnungen zu den Saudis höher anrechnet als die "Rechte" solcher Personen,
Man protestiert mit halben Herzen.Mehr nicht.
Türlich unterscheide ich. Ist ja nicht so als wäre diese Massenflucht homogen in ihren Flüchtlingen.
Ist aber eben durch die Masse auch schwer kontrollierbar oder überhaupt schwer herauszufinden wer wer ist. Aber hey...erstmal alle rein. Vielleicht war es ein richtiger Reflex...Aber jetzt sollte man auch aufpassen.
Stehen lassen auf keinen Fall. Pegida hat zwar einen berechtigten Grund aber soweit will ich auch nicht gehn.
Weiß nicht ob man da schon wenigstens was vorbereiten hätte können...Besser wäres es jedenfalls gewesen. Für alle.
Wir als Menschen sollten immer human sein. Ganz Europa (Nicht nur Deutschland ) könnte hier viel erreichen.Die Regierung Merkel hat kürzlich die stärkste Verschärfung des Asylrechts seit mehr als 20 Jahren beschlossen. Allerdings ist das, was sich gerade an den europäischen Außengrenzen abspielt eine humanitäre Katastrophe ungeheuren Ausmaßes, die mit normaler Migration oder Flucht nicht mehr viel zu tun hat. Die Frage, die sich nun stellt ist, welches Rechtsgut höher einzuschätzen ist: der Schutz der Grenzen oder humanitäre Hilfe für Menschen in Not. (Du weißt schon, Art. 1, Menschenwürde und der ganze Kram...)
C.
Sie kann sicher nichts dafür das Menschen fliehen , aber mit den Bildern und Aussagen hat Sie bei den Menschen eine Hoffnung auf Deutschland losgelöst die einfach nicht einzulösen ist.
Merkel hat aber einiges dazu beigetragen das fast alle nach Deutschland wollen.Die Menschen kommen bzw. wären so oder so gekommen.
Merkel hat aber einiges dazu beigetragen das fast alle nach Deutschland wollen.
Das sollte Merkel auch mal laut aussprechen.
Star Wars ist ein fiktives Universum, in welchem die verschiedensten Meinungen vertreten werden, dazu zähle ich auch eine rassistische Weltanschaung (siehe Imperium), obwohl ich diese selbst nicht teile. Es gibt auf dieser Erde Menschen, die sich die Dinge so konstruieren, dass sie ihrer eigenen Weltsicht nicht widersprechen, d.h ein Rassist kann immer damit argumentieren, dass Star Wars Fiktion darstellt und die Realität mit dieser eben nicht auf einer Stufe steht.Wenn Star Wars Fans zu beschränkt sind, um zu erkennen dass dieser Quatsch auch gegen die Erfinder von Star Wars geht, dann Masel Tov! Meine Fresse....
Pegida steht für nicht ein Jota dessen, wofür Yoda steht. Daher ist deine Verteidigung, Gene, vollkommen absurd und bringt mich ehrlich gesagt, zum Lachen.
Man könnte einwenden, dass der Orden der Jedi ein Verein ist, welcher sich als solcher eigene Kriterien setzen darf, also hätten die beiden mit einer Klage wenig Erfolg. Außerdem bestand in Lukes jungen Jahren kein Jedi-Orden mehr, es lag in Yodas eigenem Recht, ihn auszubilden, oder es sein zu lassen. Niemand kann einer Person vorschreiben, was als richtig zu erachten ist und was nicht.Zumindest in Deutschland hätte eine Klage von Anakin und Luke wegen dem Verstoß gegen das AGG Erfolg![]()