Star Wars: Aftermath -- Life Debt / Nachspiel -- Lebensschuld (von Chuck Wendig)

Count Flo

weiser Botschafter
Die Fortsetzung von "Star Wars: Aftermath" wird "Star Wars:Aftermath-Life Dept" heissen.

Hier das Cover zum Roman

aftermath-life-debt-674x1024.jpg


Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2015/12/cover-for-star-wars-aftermath-life-debt.html

Da ja,wie ja unschwer zu erkennen ist, der Rasende Falke auf dem Cover abgebildet ist,schätze ich mal das Han Solo und Chewbacca eine Rolle spielen werden.

Das Buch wird am 31.Mai 2016 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fortsetzung von "Star Wars: Aftermath" wird "Star Wars:Aftermath-Life Dept" heissen.

Hier das Cover zum Roman

aftermath-life-debt-674x1024.jpg


Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2015/12/cover-for-star-wars-aftermath-life-debt.html

Da ja,wie ja unschwer zu erkennen ist, der Rasende Falke auf dem Cover abgebildet ist,schätze ich mal das Han Solo und Chewbacca eine Rolle spielen werden.

Das Buch wird am 31.Mai 2016 erscheinen.


Im ersten Buch gibt's ja den Interlude mit Han und Chewie, in dem beide nach Kashyyyk aufbrechen, um die Wookiees zu befreien. Life Debt/Lebensschuld deutet auf den Wookieekodex hin. Denke mal, da wird es einige Parallelen geben inkl. der aus Aftermath 1 etablierten Charaktere.

Im übrigen hoffe ich, dass sie es bei Episode VIII und IX mit der Einführungsliteratur besser machen. Wie großartig war damals, VOR Episode III den direkten Einführungsroman Labyrinth des Bösen zu lesen. Diese Chance hätte ich mir für TFA auch gewünscht. Aftermath spielt aber lange lange vor Ep VII, um als wahre Einführungsreihe gelten zu dürfen.
 
Hab das Buch gerade nicht zur Hand. Ich würde den Namen und die Rasse der Piratin brauchen die im Besitz einen Supersternzerstörers ist. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. : )
 
Hab das Buch gerade nicht zur Hand. Ich würde den Namen und die Rasse der Piratin brauchen die im Besitz einen Supersternzerstörers ist. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. : )

Eleodie Maracavanya, Mensch. Befehligt den Supersternzerstörer "Liberty´s Misrule" (im imperialen Dienst als "Annihilator" bekannt und zeitweise das Flaggschiff von Grand General Tagge).
 
Zurück
Oben