Episode VII Fragen zur Ersten Ordnung

BellaGhost

Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung
Hey,
ich habe auf Jedipedia und in diversen Büchern über die Besatzungsmitglieder des Sternen Zerstörers Finalizer gelesen und habe einige Fragen.

1) Was sind die Aufgaben eines Petty Officers ( Sicherheitsoffiziers)?
2) Steht ein Offizier oder ein Leutnant höher in der Rangordnung der Ersten Ordnung?
3)Wer genau sind Thannison und Unamo genau ( Erste Ordnung)?
4) Unter wessen Kommando steht die Finalizer? Hux oder Kylo Ren?

Vielen Dank für Eure Antworten und möge die Macht mit euch sein :D
BellaGhost >3
 
1) Was sind die Aufgaben eines Petty Officers ( Sicherheitsoffiziers)?

Petty Officer ist ein Rang für einen Unteroffizier, was genau er oder sie macht hängt vom Posten ab wohin man ihn oder sie abkommandiert hat. Üblicherweise dürften es aber Ingenieure oder Techniker sein.

2) Steht ein Offizier oder ein Leutnant höher in der Rangordnung der Ersten Ordnung?

Ein Leutnant ist ein richtiger Offizier, Petty Officers sind nur Unteroffiziere.

3)Wer genau sind Thannison und Unamo genau ( Erste Ordnung)?

Thannison, Petty Officer, scheint ein Funktechniker zu sein.
Unamo, Chief Petty Officer, scheint auch Funkspezialistin zu sein.

4) Unter wessen Kommando steht die Finalizer? Hux oder Kylo Ren?

Hux
 
Stimmt da war meine Fragestellung falsch. Ich meine ob ein Sicherheitsoffizier genau so gestellt ist wie ein Leutnant ( zB Dophelt Mitaka)


Es kommt auf den Rang an.
Die Bezeichnung Sicherheitsoffizier sagt erst einmal gar nichts aus. Lediglich das der betreffende Offizier im Sicherheitsbereich tätig ist.
Es kommt allerdings auch manchmal auf die Dienststellung an. Manchmal geht Dienststellung vor Dienstrang.
 
Thannison ist ein Petty Officer an Bord der Finalizer.
Unamo war eine Chief Petty Officer auf dem selben Schiff. Mehr ist über die beiden afaik bis dato nicht bekannt.

Die Finalizer steht unter dem Kommando von Hux, ist aber das Flaggschiff von Kylo Ren.



EDIT: waaaay too late ._.°
 
Zurück
Oben