Rebels Am 16.7 die 2 ersten Folgen von Staffel 3

Lukas05

Jedi-Ritter
In 3 Tagen kommen die 2 ersten Folgen, nur was ich komisch finde: Es gibt immernoch keinen Trailer und es sind nicht mal die Titel bekannt. Wisst ihr genaueres?
 
Die werden sicherlich nur auf der Star Wars Celebration Premiere feiern.
Bis die Folgen richtig ausgestrahlt werden dauert noch was.
Aber wir können uns dieses Wochenende bestimmt auf nen Trailer freuen.
 
Ich frage mich ob wir Ezra als Sith oder Mace Windu oder vllt andere überlebende Jedi sehen werden. Den achten Bruder hat man ja auch nicht wirklich sterben sehen ;-)
 
Die sollen bloß nicht Windu zurück bringen.
Auf Sam Jacksons Fanboy-Gelaber gebe ich nix.
Sein Charakter ist gestorben und fertig ist die Sache.
Zum Glück ist die Mace Windu Fanbase nicht so groß
wie bei Darth Maul sonst würde Lucasfilm bzw. die Storygroup
das vielleicht noch in betracht ziehen.

Ich mochte zwar Maul's Rückkehr auch wenn sie ziemlich grenzwertig ist
aber noch mehr "Tote" zurück zu holen würde dem Franchise eher
schaden als berreichern.
 
Snoke ist Mace Windu und die ganze FirstOrder-Geschichte und die Korrumpierung von Ben Solo ist seine Rache an den Skywalkers.
 
Ich frage mich ob wir Ezra als Sith oder Mace Windu oder vllt andere überlebende Jedi sehen werden. Den achten Bruder hat man ja auch nicht wirklich sterben sehen ;-)
Ich brauche Mace Windu überhaupt nicht,wer soll noch alles wiederkommen? Yoda,der doch nicht gestorben ist?Vader als Anakin in einer weißen Rüstung auf einem Weißen Tie-Fighter? Und zur Krönung ist der Imperator doch nicht mit dem zweiten Todesstern untergegangen und kommt in Episode IX wieder.Nein danke,im jenseits sollte man keine Drehtür einbauen,auch beliebte Figuren sollten abtreten dürfen.
 
Zurück
Oben