Convention Bilder von der Star Wars Celebration in London 2016

Pascalo

Official Rebel Scum
Ein Sammelthread für alle Bilder rund um die diesjährige Star Wars Celebration in London 2016!

celebration.jpg

Ich mache gleich mal den Anfang, da ich das Gelände heute bereits besucht habe:

20160714_150058.jpg


IMG_2277.jpg


Die Ruhe vor dem Sturm - anstellen für die Bändchen der Panels. Noch sind die Reihen leer ...

20160714_151416.jpg


20160714_151407.jpg


Die Eintrittskarten für das SW Wochenende:

20160714_171715.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar nicht so professionelle Bilder, wie Pascalo, aber einige von Aufmarsch des Imperiums und der Rebellion ;)

Lade ich die Tage mal hoch.
 
Beim Rogue One Panel wurde es bereits offiziell bestätigt das man eine Szene des Film auf dem Bahnhof der Tube Station "Canary Wharf" gedreht hatte. Die Station war nicht weit weg von der Celebration. Hier Bilder von meinem Besuch im Vergleich mit den gesehenen Szenen aus dem Trailer:

Szene aus dem Trailer:

star-wars-rogue-one-canary-wharf.jpg


Bahnhof ohne Star Wars:

IMG_2804.JPG


Szene aus dem Trailer:

ROGUE-ONE-A-STAR-WARS-STORY-Official-Teaser-Trailer.mp4_.00_01_12_12.Still001-1200x675.jpg


Bahnhof ohne Star Wars:

IMG_2806.JPG
 
so wie ich das von Pascalo sehe es ist kein Problem hier Fotos hochzuladen, ich meine keiner in der USA kann mich deswegen klagen.... ist das richtig, oder muss ich auf etwas aufpassen?
 
so wie ich das von Pascalo sehe es ist kein Problem hier Fotos hochzuladen, ich meine keiner in der USA kann mich deswegen klagen.... ist das richtig, oder muss ich auf etwas aufpassen?

Auf der Celebration wurden wir alle darauf hingewiesen das wir eventuell gefilmt und fotografiert werden würden. Mit dem Kauf der Tickets hast du dem zugestimmt. Das gilt für die Veranstalter! Mark Hamil und Co. sind Persönlichkeiten von öffentlichem Interesse und können schwer gegen meine Bilder vorgehen, zumal die Veranstaltung sogar live übertragen wurde. Von Kenobi und Teach habe ich mir vorher die Erlaubnis geholt. Die Rogue One Figuren waren ohne Leben (hoffentlich) und bei den Rest der Bilder sind mehr als eine Person drauf bzw. sind kostümiert und hatten bei meiner Aufnahme nichts gegen das Bild einzuwenden (sie hatten ja sogar dafür posiert).

Es kommt auch darauf an an in welchen Zusammenhang du Bilder präsentieren möchtest! Ich glaube wir SW Fans haben es da leichter als die Kollegen von Star Trek ;-)

PS: Bin aber kein Rechtsanwalt, daher gilt: Alle Angaben ohne Pistole (Blaster)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder! Ich hab von der Celebration selber wenig bis keine Bilder gemacht.

Canary Wharf waren G² und ich allerdings auch:

R1-001-1.jpg R1-001-2.jpg R1-002-1.jpg R1-002-2.jpg
R1-003-1.jpg R1-003-2.jpg R1-004-1.jpg R1-004-2.jpg

Zudem waren wir auch in Greenham Common:

d'quar-001.jpg d'quar-002.jpg

Hier konnte man aber nicht aufs eigentliche Gelände, wo gedreht wurde. War uns aber bekannt und nach einiger Recherche hatte ich auch die Besitzer im Vorfeld ausfindig machen und kontaktieren können. Ein Betreten wäre Möglich gewesen, allerdings wollten die unglaubliche £150 pro Person um 1h auf das Gelände zu kommen. Daher müssen hier Bilder vom Zaun reichen, das war es uns nicht wert!!!
 
Zurück
Oben