Episode IX Countdown bis Episode IX (1 Beitrag pro Person/ Woche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mad Blacklord

weiser Botschafter
So wir haben eine Startdatum für Episode IX, den 20. Dezember 2019, ursprünglich war einer im Mai vorgesehen, aber man hat sich wohl wegen dem Regiewechsel nun umentschieden, mal sehen ob es dabei bleibt.
Quelle: ‘Star Wars: Episode IX’ Release Date Moves to December 2019

Countdown:
827 Tage, 17 Stunden und 54 Minuten. ^^ Oder runden wir ab, da bei uns die Filme Donnerstags statt Freitags starten auf den 19.12.19 und

827 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Manno, ich wollte den Thread eröffnen. Kann nur morgens nicht mit so grossen Zahlen umgehen
 
Manno, ich wollte den Thread eröffnen. Kann nur morgens nicht mit so grossen Zahlen umgehen
Tja, der Witz ist sogar der, dass ich es zuerst von dir im Forum gelesen habe und mir gedacht habe soll ich? Und ich hab einfach den Countdown gegoogelt und den Thread gemacht. Habe schon fast erwartet das wieder jemand in der selben Minute den Thread erstellt wie ich. ^^
 
Tja, der Witz ist sogar der, dass ich es zuerst von dir im Forum gelesen habe und mir gedacht habe soll ich? Und ich hab einfach den Countdown gegoogelt und den Thread gemacht. Habe schon fast erwartet das wieder jemand in der selben Minute den Thread erstellt wie ich. ^^
Googlen kann jeder;-):P
Wollte selbst rechnen, aber das klappt erst ab 8 Uhr:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben