Episode IX Spoiler Story-Thread

JJ will ja mehr Hintergrund zu Finn und Poe liefern, statt imo viel wichtigeres zu erklären z.B. wie zum Teufel kam MAZ an das Schwert und warum hat es nach Rey gerufen?

Ich denke bei Finn wird seine Kindheit beleuchtet
Kinder entführen etc.
Bei Poe seine liebelei...
Ist aber kein richtiger Hintergrund für mich.

Zu Maz : ka wie sie das Schwert bekommen hat, aber das es Rey ruft könnte einen Grund haben.

1. Die Story war eigentlich anders gedacht , was auch der Wahrheit entspricht.;-) Oder
2. Das Verwandtschaftverhältnis
Anakin wurde von Palpatine erschaffen.
Rey ist seine Enkelin

Ergibt zwar 0 sinn aber egal.

Verstehe eh nicht wie ein Lichtschwert jemanden rufen kann, aber das ist eine Frage für ein anderes Mal.:-)
 
Verstehe eh nicht wie ein Lichtschwert jemanden rufen kann, aber das ist eine Frage für ein anderes Mal.

Vielleicht auch nicht. Woher wissen wir, dass das Lichtschwert gerufen hat? Vielleicht wurde ihr dies auch vorgegaukelt, damit sie das Lichtschwert findet? Gibt ja den ein- oder anderen mit Interesse an ihr. Ich glaube zwar nicht so richtig daran, aber möglich wärs.
 
Vielleicht auch nicht. Woher wissen wir, dass das Lichtschwert gerufen hat? Vielleicht wurde ihr dies auch vorgegaukelt, damit sie das Lichtschwert findet? Gibt ja den ein- oder anderen mit Interesse an ihr. Ich glaube zwar nicht so richtig daran, aber möglich wärs.

Klingt weit hergeholt :-)
Ich denke sie war ursprünglich als ein Skywalker gedacht.

Kennst du diese leckeren Dominosteine, die gerade überall ausliegen? Also die rufen mich auch jedesmal.

Ja die kenn ich :-)
Ist aber nicht meins.
Da gibt es andere Dinge die mich "rufen"
 
@Case39
Warum muss ich jetzt an Han Solo denken?

Aja, deswegen...

Chewie in seiner "menschlichen" Form in unserer Galaxis :P
call-of-the-wild-trailer-600x338.jpg


Zurück zum Topic,
eine interessante Möglichkeit wäre, dass Anakins Lichtschwert sie gerufen hat, weil sie in VII - im Gegensatz zu Kylo damals - komplett mit sich im Reinen war - also Forcetechnisch gesehen, alles andere lassen wir mal beiseite.

Weil in VIII hat das Lichtschwert sich ja anscheinend nicht mehr entscheiden können, da beide darum ja gekämpft haben ehe es zersprungen ist.
 
@Case39
Warum muss ich jetzt an Han Solo denken?

Aja, deswegen...

Chewie in seiner "menschlichen" Form in unserer Galaxis :P
call-of-the-wild-trailer-600x338.jpg


Zurück zum Topic,
eine interessante Möglichkeit wäre, dass Anakins Lichtschwert sie gerufen hat, weil sie in VII - im Gegensatz zu Kylo damals - komplett mit sich im Reinen war - also Forcetechnisch gesehen, alles andere lassen wir mal beiseite.

Weil in VIII hat das Lichtschwert sich ja anscheinend nicht mehr entscheiden können, da beide darum ja gekämpft haben ehe es zersprungen ist.

Skywalker vs Skywalker....
 
Einfach nächstes Jahr ein Buch kaufen für zu viel Geld, wo dann geteasert wird, dass die Antwort darauf im nächsten Buch kommt.

Und hinterher ist es die simpelste Art diese Frage zu beantworten.

Der Unterschied man gibt viel Geld aus um es herauszufinden.
Ist doch immer so :thumbsdown:
 
Damit stellt sich jedoch auch die Frage in wie weit die Storyleaks die Ward und Paxis online stellten der Wahrheit entsprechen. Ich meine sie (Paxis Leak) haben jeden einzelnen Shot aus dem Promomaterial drin und Ward meinte dazu das alles was in Paxis Leak stünde konform mit seinen Informationen wäre.

Aber wenn er hier mist erzählt hat, wie häufig hat er das schon in der Vergangenheit getan?

Mit CT's Antwort hat Wards Reputation (falls man das so nennen kann) einen ziemlich tiefen Kratzer abgekriegt.
 
Damit stellt sich jedoch auch die Frage in wie weit die Storyleaks die Ward und Paxis online stellten der Wahrheit entsprechen. Ich meine sie (Paxis Leak) haben jeden einzelnen Shot aus dem Promomaterial drin und Ward meinte dazu das alles was in Paxis Leak stünde konform mit seinen Informationen wäre.

Aber wenn er hier mist erzählt hat, wie häufig hat er das schon in der Vergangenheit getan?

Mit CT's Antwort hat Wards Reputation (falls man das so nennen kann) einen ziemlich tiefen Kratzer abgekriegt.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen und ziemlich auf den Punkt gebracht! :whistling:
 
Mittlerweile wurde die Track-Liste von JW Soundtrack ja veröffentlicht, welche wieder mit den Leaks konform geht. Dürfte nichts mehr daran zu rütteln sein, dass diese großteils stimmen.
 
Die Leaks von Jedi Paxis haben eine Detail Erweiterung erhalten.

Dem Ende eingeschlossen.


mamma mia. haben die super mario und princess peach verfilmt? :roflmao::roflmao:

Ben apparently climbs out of the pit finding a dead Rey and decides to give his life for her. He uses the healing trick to save Rey but draining his life force in the process. Then "there’s a weird fanfic moment where they kiss, and he dies."

hier der rest:
https://www.reddit.com/r/StarWarsLeaks/comments/e8tl0v/the_rise_of_skywalker_last_minute_details/
 
Zurück
Oben