Darth Zion

Ausbau mit Besatzung

Die Besatzung der Burg hat ihre Posten übernommen und sind bereit gegen Dr. Sols und Minzas Horden anzutreten ;)

Ausbau mit Besatzung
Darth Zion, 20. Juli 2022
    • Dr. Sol
      Da hat wohl jemand Angst vor meinen Katapulten bekommen. ;)
    • Darth Zion
      Angst? Ich habe keine Angst diese Soldaten schützen euch, also dich und @Minza nur vor der absoluten Kraft des Burgherren. ;)
      Ben und Dr. Sol gefällt das.
    • Conquistador
      Jaaa, die schwarzen Falken.
      Darth Zion gefällt das.
    • Geist
      Ist das Burg Blaustein?
    • Darth Zion
      @Geist jop ganz genau, dass ist Burg Blaustein mit der ersten Erweiterung "Bergfried". Die Besatzung ist wie @Conquistador schon bemerkt hat von Falkenritter ;)
      Geist gefällt das.
    • Geist
      Sehr cooler Bau. Die Burg hat mich auch schon öfters angelacht, aber ganz billig ist sie am Ende des Tages ja auch nicht.. Vor allem mit diversen Erweiterungen dazu :unsure:
    • Darth Zion
      Jop, daher habe ich sie immer nach und nach gekauft. Wenn man sich den Preis jedoch schön rede wll sich selber überzeugen will, muss man sich nur überlegen was man für das Geld von LEGO bekommen würde...und da bist du mit der Burg um weiten sehr gut dran^^
      Bei mir hängt es aber derzeit an den Außenmaßen der Erweiterungen...ich habe derzeit keine Fläche wo die Burg mit der Vorburg Problemlos drauf passt^^
    • Geist
      Ja das stimmt schon. Und sie ist echt ein Riesenoschi.

      Ich finds cool dass du sie mit Figuren ausgestattet hast. Das schönste Set ist ohne Minifigs so leblos in meinen Augen :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Projekt-BB
    Hinzugefügt von:
    Darth Zion
    Datum:
    20. Juli 2022
    Aufrufe:
    272
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    238 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    927px
    Höhe:
    1600px
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2022:07:20 09:10:19
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)