Tom1987

C-3PO mit Autogramm von Anthony Daniels

C-3PO mit Autogramm von Anthony Daniels
Tom1987, 25. Oktober 2017
    • Darth Hybris
      Also ich würde ihn ja mal auspacken. Nur um sicher zu gehen, dass die Figur auch funktioniert :P
      Ben gefällt das.
    • Tom1987
      Am besten auch mal am Autogramm rumkratzen um zu sehen ob es echt ist, oder? ;-)
    • Darth Hybris
      Exakt. Vor allem hat der gute Herr ja damit das neue Gesicht seines Erbauers verunstaltet. Ist ja auch nicht unbedingt nett :D
    • Tom1987
      Echt frech dieser Anthony Daniels! Aber jetzt gerne auch etwas ernsteres Feedback.
    • Tom1987
      OK. Erst jetzt verstehe ich das System hier langsam. Dein Post war kein Beitrag in dem Thread für welches ich dieses Bild gepostet habe, sondern ein reiner Kommentar zum Bild :-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Meine Star Wars Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Tom1987
    Datum:
    25. Oktober 2017
    Aufrufe:
    290
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    51,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    297px
    Höhe:
    437px
    Blende:
    f/1.4
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-LX7
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2016:01:20 02:24:42
    Belichtungsdauer:
    10/600 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    4.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)