Der Toecutter ist richtig böse. Der Chef der Glory Riders ist er aber nicht wirklich. Die Armalites (eine Bande aus dem Wasteland) sind die wahren Anführer. Die Armalites kommen aber nur im Roman Mad Max vor. Bubba Zanetti ist ein Mitglied der Armalites und ein Sniper. Er will am Ende vom Film díe Oberhand erreichen und Toecutter lächerlich machen. Toecutter hat nach den Schuß in Max Knie keine Autrorität mehr über Bubba. Der Plan war Max in den Kopf zu schießen. Bubba will aber den großen Chef spielen und Max ein wenig quälen und dann erst töten.
Doublespazer

Der Toecutter ist richtig böse. Der Chef der Glory Riders ist er aber nicht wirklich. Die Armalites (eine Bande aus dem Wasteland) sind die wahren Anführer. Die Armalites kommen aber nur im Roman Mad Max vor. Bubba Zanetti ist ein Mitglied der Armalites und ein Sniper. Er will am Ende vom Film díe Oberhand erreichen und Toecutter lächerlich machen. Toecutter hat nach den Schuß in Max Knie keine Autrorität mehr über Bubba. Der Plan war Max in den Kopf zu schießen. Bubba will aber den großen Chef spielen und Max ein wenig quälen und dann erst töten.

Spruch von Toecutter´" The Nightrider, remember him when you watch the Nightsky! Antwort des Anführers der Züge: " Sure, poor *******" Toecutter: "His name was Nightrider, Bubba, Jonhnny: Roarr". Diabando und Johnny wollen sie ihn schon töten, doch der Toecuter tötet nicht ohne Grund. "take him away!" Der Toecutter ist ein gebilderter Mensch. Das einzige was er nicht will, dass sein Name oder der Name von Nightrider ausgesprochen wird. Da wird Toecutter richtig böse. Ich bin fasziniert von Toecutter. Er hat Bildung ist aber ein richtiges Monster und ein Bösewicht zugleich. Als Toecutter alle seine Männer verliert weint er fast wie ein Kind. Alles ist vorbei: Johnny The Boy flüchtet und Bubba Zanetti hat sich selbst ürberschätzt. Max will nur noch Rache und Bubba der Sniper versucht Max mehrmals mit dem Motorrad Max zu überfahren. Als Bubba erschossen wird, wird aus Toecutter nur noch ein kleiner Biker der Kramphaft versucht mit seiner Maschine Schneller zu sein als Max. Toecutter rast in einen LKW und stirbt. Max wird in Mad Max 2 ein Söldner ohne Herz. Den Leuten von Papagallo zu helfen war nur eine Sache um Benzin zu bekommen. Der Tot seiner Frau und seinem Sohn machten aus ihm das gleiche Monster, als die Gangs die er immer gejagt hat. Max ist kein Held: Er ist genauso schlimm wie alle seine Feinde und Papagallo hat dies sehr schnell bemerkt.
 

Medieninformationen

Album
Toecutter- Schlimmer als Humungus?
Hinzugefügt von
Doublespazer
Datum
Aufrufe
1.243
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben