Esther/Leena (Isabelle Fuhrman) mit Stuntdouble für den Endkampf auf dem Eissee.
Doublespazer

Esther/Leena (Isabelle Fuhrman) mit Stuntdouble für den Endkampf auf dem Eissee.

Die Szene wurde ursprünglich schon 2008 gedreht. Da Isabelle Fuhrman noch ein wenig zu jung war, kam ein weiterer Dreh anfang 2009 in denen sie größer war und so alle Szenen in der "Esther" erwachsen ist, gedreht wurden. Mit 173 cm war sie sogar größer als ihr Stuntdouble aus 2008 und konnte alle Szenen nochmals drehen und kein FX wurde dabei verwendet. Insgesammt dauernden die dreharbeiten von "Orphan" von September 2007 bis Anfang 2009. Eine Szene war geplant in der Daniel Coleman Esther was richtig böses antut bei Halloween. Doch kam der Winter viel zu früh in Canada und die ganze Handlung musste in die Winterzeit verlegt werden. Die Handlung spielt sich in den USA ab, gedreht wurde aber in Québec/französich Canada (Kanada auf Deutsch). Komischerweise tragen die Nummernschilder der Autos USA-Kennzeichen. Merkwürdig ist auch, dass Esther ein Wörterbuch english/russian herumtragt, dass aus Canada stammt und keineswegs in den USA verkauft wurde. Der Brüller ist als Leena/Esther von einem Kind als Laura Ingalls beschimpft wird.
 
Lehrerin: Hier ist unsere neue Schülerin. Ihr Name ist Esther Coleman ...
Böse Schülerin: Ich habe gerade ein SMS von Laura Ingalls bekommen und sie will ihre Kleider wieder zurück!
Böses Lachen in der ganzen Klasse.
 

Medieninformationen

Album
Esther mit Lichtschwert
Hinzugefügt von
Doublespazer
Datum
Aufrufe
808
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben