evil leena 3
Doublespazer

evil leena 3

Insgesamt 4 unterschiedliche Leena Klammer(s) wurden für das Finale von Orphan eingesetzt. Die Szene in der "Esther" sich vorm Spiegel abschminkt ist noch die stark geschminkte Isabelle Fuhrman um wie eine über 30-Jährige Kleinwüchsige zu wirken. Dann wurden Stuntdoubles verwendet, die alle etwas anders aussehen. Die wutentbrannte "Esther" die ihren Adoptivater (Peter Sarsgaard) blutig ermordet ist teilweise der erste Stuntdouble. Beim Schuß mit der Remington kommt der zweite Stuntdouble in Einsatz. In der Szene in der die Adoptivmutter (Vera Farmiga) das Dach des Gewächshaus auf "Esther" fallen lässt, wurde sogar eine CGI-Esther am Rechner erstellt die Gollum aus LotR taüschend ähnlich sieht. Ganz am ende, als "Esther" Adoptivmutter Kate verzweifelt darum bittet nicht getötet zu werden (siehe Bild) kommt ein weiterer Stuntdouble daher, der "Esther" nicht mal ansatzweise ähnlich sieht. Im Film fällt das alles nicht wirklich auf, doch Screenshots sind so schön verräterisch!
 
In der Szene sagt Leena "Please mom, don't kill me!" Sie hat aber ein Messer versteckt im Rücken. Kate verpasst ihr einen Tritt. " I'm not your F* Mommy!" Ein Spruch direkt aus The Ring 2 US.
 

Medieninformationen

Album
Esther mit Lichtschwert
Hinzugefügt von
Doublespazer
Datum
Aufrufe
427
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben