Karto Trtor

Imperiale Asteroidenbasis

Hier mal ein Modellgeschenk für einen Freund, der mit seiner Frau ein Haus bauen möchte. Leider hat sich dieses Projekt als schreckliches Abenteuer entwickelt wo ich dachte... Hey machen wir mal eine Hausbaustory draus ;)

Imperiale Asteroidenbasis
Karto Trtor, 7. Juli 2018
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Modell(nach)bau von Gebäuden und Szenen mit Micro Machines Figuren und Fahrzeugen
    Hinzugefügt von:
    Karto Trtor
    Datum:
    7. Juli 2018
    Aufrufe:
    248
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    290,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1024px
    Höhe:
    576px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    Sony
    Kamera-Modell:
    F5321
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:06:30 09:15:14
    Belichtungsdauer:
    10/320 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 320
    Brennweite:
    4.23 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)