Kein screen shot aus Orphan, aber aus The Hunger Games, Esther/Leena stirtbt durch die Hand von Tresh. Ein genialer Film von Regisseur Gary Ross, auch wenn er nicht mehr für The Hunger Games Nr. 2 verantwortlich stehen will. Schade!

Clove sieht aber aus wie aus Orphan und mit der Messer-Attacke bringt sie uns eine Wiederholung von Johns Mord aus Orphan rüber.
Doublespazer

Kein screen shot aus Orphan, aber aus The Hunger Games, Esther/Leena stirtbt durch die Hand von Tresh. Ein genialer Film von Regisseur Gary Ross, auch wenn er nicht mehr für The Hunger Games Nr. 2 verantwortlich stehen will. Schade! Clove sieht aber aus wie aus Orphan und mit der Messer-Attacke bringt sie uns eine Wiederholung von Johns Mord aus Orphan rüber.

Nicht lachen, aber ich kenne keinen Film in dem die Frühreife Isabelle Fuhrman aka Geist in der Serie The Ghost Whisperer, Orphan, The Hunger Games nicht stirbt. Vielleicht aber in The Healer nicht. Die neue Bösewichtin aus Hollywood kann sich von Angeboten nicht mehr retten. Ein Remake von Suspiria (von Dario Argento) sowie ein "The Wilderness" stehen im Programm. Na toll von einer ganz jungen Schauspielerin die Audrey Hepburn als Vorbild hat.
 

Medieninformationen

Album
Esther mit Lichtschwert
Hinzugefügt von
Doublespazer
Datum
Aufrufe
542
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben