Mein Sith-Kostüm. Sieht nicht wirklich gut aus, aber für Statisten im Hintergrund (Episode I, II, III) reicht es schon.
Doublespazer

Mein Sith-Kostüm. Sieht nicht wirklich gut aus, aber für Statisten im Hintergrund (Episode I, II, III) reicht es schon.

Die Robe habe ich durchs Internet gekauft. Der Verkäufer aus Oregon/USA war wirklich nett. Als ich durch eBay auf ihn stieß, meinte er, ich wäre zu klein für Größe M und wollte in keinsten Fall dafür verantwortlich sein wenn ich Treppen runterfalle, weil die Robe bis zum Boden geht. Darum ist meine persönliche Sith-Robe ein wenig kürzer als die, die die Jedi/Sith in ROTS tragen. Die Jedi-Roben der er auch anbiedet haben auch den gleichen Schnitt, nur dass die Farbe halt braun ist und nicht schwarz. Ich hoffe, mein Kostüm passt zu den Filmen.
 

Medieninformationen

Album
Sith-Kostüm
Hinzugefügt von
Doublespazer
Datum
Aufrufe
372
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben