"Politische" Karte
Watney

"Politische" Karte

  • Like
Reaktionen: Darth Stassen
Hab schon öfters diese seltsamen Frankenstein-Karten im Netz gesehen, aber ihr Zweck ist mir immer noch gar schleierhaft.
 
Ich finde ja immer noch irgendwie lustig, dass in Thedas mit dem Amaranthine Ocean ein riesiges Meer nach einer Stadt benannt ist, die weder sonderlich groß, einflussreich oder mit einem direkten Hafenzugang ausgestattet ist. :D
 
@Watney Naja, ich halte fiktive Welten gerne auseinander schon alleine des Eingenständigkeitscharakters wegen. Ziehe da den Ansatz eines Multiversums eindeutig vor.

@Darth Stassen Vielleicht wurde aber auch die Stadt nach dem Ozean benannt (k.A. DA ist nicht so meins)
 

Medieninformationen

Kategorie
Galerie für Sonstiges
Hinzugefügt von
Watney
Datum
Aufrufe
689
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben