Jedihammer

Scharnhorst

Scharnhorst
Jedihammer, 31. Oktober 2020
    • Minza
      "...und die braunen Wellen des Meeres formten blumige Muster um den Bug, während die Scharnhorst weiter gen Westen steuerte..."
    • Conquistador
      "...und wie ein weißer Schleier hingen die Wolken im Himmel über dem mächtigen Schiff..."
      Minza gefällt das.
    • Minza
      "... 'Da blitzt er', rief der Kapitän und deutete auf das Ungetüm, dass an der Steuerbordseite des mächtigen Schiffes aufgetaucht war. Doch da richtete das alte, schwerfällige Biest schon seine magische Apperatur auf die Scharnhorst und drückte ab..."
    • Minza
      "...'Arrrruuuuu', raunte der Schiffsnarr, das Gesicht blau vom Terror, den das Ungetüm verbreitete. 'Arrrruuuu und die Pocken dem Biest!' Die Augen durch dunkle Brillengläser verschleiert, der Mund zu einer dünnen Linie zusammengepresst, wankte der Schiffsnarr zur Reling und spuckte dem montrösen Ungetüm entgegen..."
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Meine Cobi Modelle
    Hinzugefügt von:
    Jedihammer
    Datum:
    31. Oktober 2020
    Aufrufe:
    235
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4000px
    Höhe:
    3000px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-A515F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:10:31 21:08:53
    Belichtungsdauer:
    1/33 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 640
    Brennweite:
    4.6 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)