Schrecklich, so sehe ich nicht aus, aber Photoshop macht Wunder. Darth Anger: Ein bösartiger Sith, der aber nicht auf den Niveau von Darth Sidious ist. Alt, krank und böse. Rasieren hätte er sich auch können ...
Doublespazer

Schrecklich, so sehe ich nicht aus, aber Photoshop macht Wunder. Darth Anger: Ein bösartiger Sith, der aber nicht auf den Niveau von Darth Sidious ist. Alt, krank und böse. Rasieren hätte er sich auch können ...

"Die Regel der Zwei bei den Sith gibt es nicht mehr: Es gibt nur noch die Regel von mir, Darth Anger!" :mad:

Au weia! Doofer alter Sith.
- Kyle Katarn: "Hast Du heute Morgen so einen alten Sack gesehen, so einer mit Schielgesicht?"
- Darth Anger: "Jeden Tag im Spiegel!"
:rofl:
 

Medieninformationen

Album
Ich halt!
Hinzugefügt von
Doublespazer
Datum
Aufrufe
533
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben