Schwerer Kreuzer Prinz Eugen.
Jedihammer

Schwerer Kreuzer Prinz Eugen.

Das hat mich gerade geflasht: Auf der "Prinz Eugen" hat mein Opa im 2. WK als Schlosser gedient und hatte ein Revell-Modell des Schiffs in seiner Vitrine im Wohnzimmer stehen, als Kind stand ich da immer vor! Habe ich ewig nicht dran gedacht....
Die "Prinz Eugen" war meines Wissens das einzige deutsche Großkampfschiff, das den Krieg gut überstanden hatte. Die USA haben sie anschließend übernommen und letztlich im Pazifik bei einem Atombombentest zu Versuchszwecken versenkt. Ach ja....
 

Medieninformationen

Album
Meine Cobi Modelle
Hinzugefügt von
Jedihammer
Datum
Aufrufe
338
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A515F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
20210303_173911.jpg
Dateigröße
2,6 MB
Aufnahmedatum
Mi, 03 März 2021 5:39 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Zurück
Oben