Brianna Kae

Sith-Signatur WiP

Sith-Signatur WiP
Brianna Kae, 7. Dezember 2019
Darth Draconis gefällt das.
    • Darth Draconis
      Sehr coole Signatur! Besonders das Gimmick der auf Kopf gedrehten Schrift gefällt mir. Maximal könnte man Brianna selbst etwas abdunkeln um sie besser mit dem Hintergrund zu verbinden. Wirklich toll. :)
    • Brianna Kae
      @Darth Draconis Danke! Mit dieser Brianna bin ich eh noch nicht wirklich zufrieden, aber ich wollte jetzt, wo wir auf Bastion sind, unbedingt die neue Sig haben, also musste sie so raus wie sie ist. Ich geb dir recht, dunkler würde besser aussehen und evtl. kann ich ihr ein wenig lila Beleuchtung geben. Außerdem fehlt natürlich noch ein Sig-Spruch... ;)
    • Darth Draconis
      Genau, manchmal hilft es zusätzlich die Transparenz auf 95% herunterzudrehen, um das Einbetten zu erleichtern. Ansonsten ein leichter Filter kann Wunder wirken alles wie aus einem Guss erscheinen zu lassen. :)

      Bzgl. des Spruches könnte ja diese Abwandlung des Rom-Spruches was sein: "If you are among the wolves, howl at the moon" :kaw:

      Storytechnisch passt es auf jeden Fall wie die Faust aufs Auge. :)
    • Brianna Kae
      Der wäre sogar denkbar. Ich hatte irgendwas im Kopf wie "the road into darkness is a treacherous one" - aber ich bin mir nicht sicher, ob mir hier nicht mein Gedächtnis einen Streich spielt und ich dabei Galadriel und Star Wars vermische.
    • Darth Draconis
      Ich finde den Spruch gut, konnte keine Querverbindung zu Galadriel finden. Selbst wenn - er ist sehr passend für Briannas Position. :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Signaturen
    Hinzugefügt von:
    Brianna Kae
    Datum:
    7. Dezember 2019
    Aufrufe:
    290
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    51,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    550px
    Höhe:
    250px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)