Minza

SW Miniatures Map

Für @Conquistador 's und meine neue Kampagne (SWM, X-Wing, Armada): eine Karte einer Wüstenstadt, in der wir unseren ersten Teil der Geschichte spielen, in der ein Rebellenangriff auf einen imperialen Transport durchgeführt wird...

SW Miniatures Map
Minza, 14. Juni 2017
Conquistador gefällt das.
    • Conquistador
      Für das Eröffnungsmatch müssen wir mal bald einen Termin finden. Freue mich schon mit dem AT-ST durch die Straße zu stapfen :D
      Minza gefällt das.
    • Conquistador
      Jetzt ist es ja schon was her. Ich würde gern mal wieder SW:M spielen.
      Aber zuvor natürlich unsere Miniaturen Kampagne zu Ende führen.
    • Minza
      ...oder wir beginnen ne Neue, wenn wir ne Map haben. Space kauft sich eh eine ;D
    • Conquistador
      Jepp, an Reboot hab ich auch schon gedacht. Dann sollte wir aber im Vorfeld die Bedingenungen und Boosts usw. festhalten. Zudem die Spielzüge kontinuierlischer dokumentieren (jeden Zug ein Bild etc.) wenn es möglich ist und den Spielspaß und -fluss nicht zu sehr durcheinander bringt.
    • Minza
      we'll talk about it ^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Seltsame Dinge
    Hinzugefügt von:
    Minza
    Datum:
    14. Juni 2017
    Aufrufe:
    270
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3264px
    Höhe:
    2448px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 5
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:06:13 19:46:02
    Belichtungsdauer:
    1/20 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.12 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)