Aktueller Inhalt von Ani-Fan

  1. A

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Mein Lieblings Chara is ja ganz klar Anakin Skywalker(später dann auch Darth Vader)er verköprt Anakin,wie er langsam zur dunklen gezogen wird sehr gut... Hm..wer ich am Liebsten wär is schwer...Ich denk ma Darth Sidius der hat die wenigsten Sorgen von allen xD :verwirrt:
  2. A

    In welchem Teil findet ihr Anakin am besten ?

    Ich finde ihn in Episode III am besten und vor allem den Blick bevor er die Seperatisten ermordet(oder wars danach? ô.O ) Und dann als Darth Vader nochmal in Episode VI eigentlich is für mich Darth Vader/Anakin immer der Beste xD egal was sie grade für Mist un so baun... die sind einfach...
  3. A

    Fortsetzung?

    Ich würde es auch gut finden,wenn man die alten Filme noch mal neu verfilmen würde!Hayden Christensen in die Maske von Darth Vader stecken und so :D und eventuel alles etwas ,,moderner,, gestalten... :konfus:
  4. A

    Lyrics

    Rammstein:MUTTER -------- Die Tränen greiser Kinderschar ich zieh sie auf ein weisses Haar werf in die Luft die nasse Kette und wünsch mir, dass ich eine Mutter hätte Keine Sonne die mir scheint keine Brust hat Milch geweint in meiner Kehle steckt ein Schlauch Hab keinen...
  5. A

    Fortsetzung?

    Ich hab mal was davon gehört,dass es eine Serie geben soll,was mir allerdings ziemlich unlogisch erscheinen würde :verwirrt: Ich würde mal sagen das war ,,einfach mal so ne Idee,, von GL die er aber nicht vorhat umzusetzen :rolleyes:
  6. A

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Also dann stell ich mich auch mal vor :D also ich bin 13 und komm aus Bayern!!!Ich bin ein riesiger StarWars Fan und hab mich gefreut,als ich heute zufällig auf das Forum hier gestoßen bin,weil ich schon seit längerer Zeit nach einem such :) joa...und wie man meinen Nick entnehmen kann bin ich...
Zurück
Oben