In welchem Teil findet ihr Anakin am besten ?

Geschmackssache !

Tja, darüber lässt sich streiten. Von der Storyentwicklung her, gefällt er mir am besten in Episode 3. Dieser Hass und die Ignoranz (Kaltherzigkeit) die von Anakin ausgeht, ist so beeindruckend :eek: !

Aber in Episode 2 (meine lieblings-episode) gefällt er mir auch gut. Die Story um Ihn und Padme ist auch sehr interessant. Die Entwicklung des aufstrebende Jedi, macht diesen Teil so geil. (die Kampfszenen gefallen mir am besten)
 
Äh...ihr könnt mich jetzt für kleinkariert halten aber ihr vergesst das es hier um "Anakin" und nicht um "Vader" geht.

Anakin und Vader sind zwei unterschiedliche Charaktere.
Deswegen schrieb ich auch in Episode III und VI finde ich Anakin am besten.
Kurz bevor er zu Vader wird und nachdem er seinen Konflikt bewältigt und seine Bestimmung erfüllt hat.
 
PRO:
VI, Einfach super Szenen von Shaw

CONTRA:
I: Ich kann mir bei Jake nicht großen Krieger Anakin vorstellen
II: Arroganz zwar gut gespielt, aber die Wutausbrüche nich so und die Liebesszene
III: Die Liebesdialoge und der seltsam schnelle Wechsel zur Darkside

Bin jetzt von der Deutschen Syncro ausgegangen, in der Englischen ist Anakin meistens sehr gut.


PS: Hab jetzt nicht Vader in III,IV,V,VI bewertet, das is ein anderes Ding.
 
Ich finde ihn in Episode III am besten und vor allem den Blick bevor er die Seperatisten ermordet(oder wars danach? ô.O )
Und dann als Darth Vader nochmal in Episode VI

eigentlich is für mich Darth Vader/Anakin immer der Beste xD egal was sie grade für Mist un so baun... die sind einfach die Besten komme was wolle:stocklol:
 
Da er in den EP II + III einen verleibten Gockel spielt,und in EP I einen kleinen Jungen,stimme ich für EP VI.
Da hält er zumindest die Klappe
 
Jedihammer schrieb:
Da er in den EP II + III einen verleibten Gockel spielt,und in EP I einen kleinen Jungen,stimme ich für EP VI.
Da hält er zumindest die Klappe
Und was ist mit seinem Dialog mit Luke, kurz bevor er das Zeitliche segnet? Gerade deswegen finde ich den ROTJ-Anakin am besten. ;)

Ja, ich weiß, du meintest wohl nur den Geist-Annie. ;)
 
DarthDuLeo schrieb:
Das ist wirklich einer der spannendsten Kämpfe in ganz Star Wars.
Ein schockirendes Ende und Aufklärung für nachfolgende Episoden !


...ja da haste recht, auf den kampf waren wir alle sehr gespannt...und ich meine das wir nicht enttäuscht wurden...


lg g~izzel
 
Da kann ich g~izzel nur zustimmen bei dem Kampf hat einfach alles gestimmt die Kulisse, der Kampf an sich und die Aufklärung für nachfolgende Episoden.
 
Ich find Anakin in Episode II sehr nervig. Arrogant war er schon immer aber in Episode II nervt das richtig. In Episode I fand ich ihn als kleinen Jungen auch schon nervig :rolleyes:

In Episode III hingegen geht er ziemlich klar. Keine Probs mehr mit ihm. Er hat ja keine Zeit mehr irgendwelche arroganten Sprüche zu klopfen. Er muss sich ja der dunklen Seite widmen :p
 
THX1138 schrieb:
I: Ich kann mir bei Jake nicht großen Krieger Anakin vorstellen

Das ist auch der Sinn: Als Kind lieb, herzlich usw., als Jugendlicher Arrogant, Als Erwchsener das genau gegenteil als Kind, Verlauf einer Tragödie. ;)
 
Das ist gewiss nicht der Sinn. Man soll es ja eigentlich schade finden, dass Anakin zu Darth Vader wird. Aber ich fand Anakin auch eher nervig und deswegen war es mir vollkommen gleichgültig, was mit dem kleinen Pupser geschieht. Das kann nicht der Sinn gewesen sein...
 
Darth Brain schrieb:
Öhm, man findet es doch schade das er zu Vader wurde, wenn man ihn als Jungen in Ep.I sieht. o_O


Echt? Also, als Junge ist er imho genau die Sorte nerviges und neunmalkluges Film-Kind, welches man seit jeher hassenswert findet, und in Episode II & III ist er ein arroganter Jammerlappen, der immer sofort austickt, wenn was nicht nach seinem Kopf geht.
Sicher war es nötig zu zeigen, daß der spätere Vader auch eine dunkle Seite hat, aber muß man ihn deshalb gleich als komplettes A****loch präsentieren?!
Ich kann nur sagen, daß mir im RL ein Mensch wie der PT-Anakin zutiefst unsympathisch wäre.

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung

Minza schrieb:
Ich persönlich finde Anakin direkt nach der Vollfüllung der Prophezeihung am besten, als er sterbend mit seinem Sohn redet und seinen Frieden mit ihm macht.

Das ist und bleibt für mich "der stärkste Anakin von allen".

Ich stelle hierzu fest: Ich stimme zu.
 
Ich find ihn eigentlich nur als kleiner Bub noch erträglich. Da is der noch richtig eingebildet und dabei lustig. Danach nervt Anakin nur noch (in Episode 2 +3).

Als Darth Vader is Anakin natürlich am allerbesten!

Aber naja, sonst, als er erwacsehnw ar, fand ich ihn nur nevrend. Deswegn war ich froh das Obi ihn mal richtig eins gegeben hat!
 
Zurück
Oben