Ashaar Khorda
Reaktionspunkte
949

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Ist jetzt auf dem Weg nach Stuttgart für einen einwöchigen Lehrgang zur Bedienung für einen CNC-Laserschweiß-Roboter ^o^
    • Like
    Reaktionen: icebär und Polo
    Eowyn
    Eowyn
    Viel Spaß hier in der Region :D
    Ashaar Khorda
    Ashaar Khorda
    Danke. Mal schauen, all zu viel Freizeit werde ich da nicht haben.

    Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt werde ich mir das ein oder andere anschauen.
    Ashaar Khorda
    Ashaar Khorda
    Nee Velma, sorgt aktuell für echt lustige Meltdown Videos einschlägiger Youtube channels
    Conquistador
    Conquistador
    Ohje^^
    Sie ist in meinen Augen aber auch das am meisten überbewertete (und überfetischisierte) Mitglied der Mystery Inc. Allerdings verstehe ich auch nicht den gesamten Kult um das Franchise "Scooby Doo!"
    Ashaar Khorda
    Ashaar Khorda
    Finde ich aber schon lustig, besonders wenn man bedenkt dass da schon seit Jahrzehnten darüber bei den Fans spekuliert wird. Wahr vor ein paar Jahren bei dem Rocko Film auch schon so obwohl die Serie schon in den 90'ern etabliert hat das ein bestimmter Charakter Transsexuell ist.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben