Aktueller Inhalt von Asturas

  1. Asturas

    [KatarnCrusader] Reviews & Retrospektiven klassischer SW Videospiele

    Guten Abend zusammen! Das neueste Review ging gerade online. Diesmal nahm ich "The New Droid Army" für den GameBoy Advance etwas genauer unter die Lupe.
  2. Asturas

    [KatarnCrusader] Reviews & Retrospektiven klassischer SW Videospiele

    @Banthapudu: Freut mich. Mein Ziel ist es jedes SW-Videospiel des alten Kanons zu besprechen. Super Star Wars wird somit auch früher oder später dran kommen - auch wenn die Reihe derzeitig noch nicht auf meiner Plan-Liste für die kommenden 18 Rezensionen steht.
  3. Asturas

    [KatarnCrusader] Reviews & Retrospektiven klassischer SW Videospiele

    Hallo zusammen! Ich möchte euch herzlich einladen meinen YouTube Channel einen Besuch abzustatten. Ich habe dieses Projekt vor knapp einem Jahr ins Leben gerufen um in allererster Linie ausführliche und detaillierte Reviews der klassischen Star Wars Videospiele und interaktiven Programme zu...
  4. Asturas

    Biete Verkaufe Kyle Katarns Bryar Blaster Replika

    Hallo zusammen! Derzeit steht meine Replik des Bryar Blasters aus der Jedi-Knight Reihe auf Ebay zum Angebot. http://www.ebay.de/itm/272598049302?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. Asturas

    Der Ebay Auktionen Thread

    Biete momentan diese Bryar Blaster Replika: http://www.ebay.de/itm/272598049302?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Zurück
Oben