Aktueller Inhalt von atakde

  1. A

    Welche Szene?

    Hi, hatte bei den making of aufnahmen von epi 2 gesehen, das GL eine einzige Szene für Epi 3 mitgedreht hat. Ich frage mich jetzt welche das nun im film Epi 3 war. Kann mir da jemand weiter helfen?
  2. A

    Fragen zu Episode 3

    Wenn Anakin weis, das Padme bei der geburt stirb, wieso will er dann das kind nicht abtreiben lassen?
  3. A

    Episoden VII bis IX

    Also sollte Vader erst in epi IX sterben, und Leia waere garnicht Luke"s schwester. Ware glaub ich irgendwie doorf. Ist wohl besser das es so geblieben ist, wie es jetzt ist. Kann mir jemand sagen wo Han Solo gestorben waere und wieso?
  4. A

    Fragen zu Episode 3

    Also meine Fragen: (Auch wenn die Antwort für viele schon klar ist) - wieso sehen wir am ende von epi VI Quigon nicht? - Welche szene für epi III wurde schon bei den dreharbeiten zu epi II gedreht? (Übergabe von Luke an seine tante?) - wann kann man tote wieder auferstehen lassen (Anakin...
  5. A

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    - Ich finde die Stimme auf Deutsch auch nicht besser.... - Leider ist die Sache mit Leia und die Erinnerung an die Mutter unlogisch, vor allem nachdem, was GL im fernsehen erzaehlt hat.
  6. A

    SW - Love song?

    In Epi 2 spielt ein Love Song, wo sich padme und Ani naeher kommen. Kann mir jemand sagen, wie es heisst??
  7. A

    Erstes Episode 3 Concept Art-Bild!!

    Hab geneu die gleiche Bitte atakde@aol.com
  8. A

    IMAX - Was ist das denn?

    Und wieso musste es gekürzt werden? Passten einige aufnahmen nicht auf die Leinwand?
  9. A

    Padmés Tod

    1-Ich hab beim schreiben garnicht gemerkt, das es 3 Fragezeichen waren, hab es erst später bemerkt. Muss wohl doch länger drauf gedrückt haben. 2-Wieso machst du jetzt daraus ein so grosses Problem? Hat och garnichts mit dem Thema zu tun. 3-Du spielst jetzt schon wieder den Schlaubi...
  10. A

    Shmi's Tod bei den Tusken

    Jemand anderem unrecht zuzufügen....... Hmmmm, also ich finde man kan es auch übertreiben... Meine Mutter ist in GEFANGENSCHAFT, sie ist eine Sklavin und ich soll noch überlegen, egal ob ich nun Jedi bin oder nicht, ob ich jemanden seinen Besitz wegnehmen würde, wenn ich meine eigene Mutter...
  11. A

    Padmés Tod

    Anakin Skywalter ist nicht tot. Sonst würde er am Ende nicht als Anakin Skywalter sterben...! Du brauchst jetzt nicht so zu tun als ob du alles besser kennst. Ich kann so viele Fragezeichen dran hängen wie ich will. Und ausserdem sollte das nichts beudeuten mit den Fragezeichen, ich hätte auch...
  12. A

    Padmés Tod

    Anakin???
  13. A

    Padmés Tod

    Das ist deine Meinung!! Für mich würde die Frage offen bleiben. Und ausserdem glaube ich nicht, dass Pame an ihrem Kummer stirbt. GL denkt betimmt nicht wie du, was diese sache angeht..
  14. A

    Padmés Tod

    Ja aber die Frage ist "Wie ist sie gestorben" Das sie stirbt, weis doch jeder.............
  15. A

    Shmi's Tod bei den Tusken

    Ihr tut so, als ob es völlig normal ist, das jemand 10 Jahre nicht versucht seine Mutter zu sehen.....Das verstehe ich irgendwie nicht. Das sind 10 lange Jahre...Obiwan ist doch nicht in den 10 Jahren jeden tag 24 stunden bei Anakin.. Wenn ich Anakin wäre, hätte ich doch wenigstens für ein...
Zurück
Oben